Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »=k.kEnT=«
@Mortiferus schöner Lian Li.
Ich habe mir auch einen gekauft udn warte noch auf einige sachen von Aqua dann kann es los gehen.
Ich selber wollte aber den 360+den Aqua Tube oben einbauen nun meine Frage.
Hast du noch einen schacht für das Disk LW übrig und kannst diesen mir Verkaufen?
Währe schön fals das klapt.
So dem Staub Problem nimm am bestenLüftergitter diese werde ich je 6x für die 6 9db lüfter verwenden +3x für 3xPapst.
Wie sieht es bei deinem Rechner mit beleuchtung aus?
Ich werde wie bisher mein Sys in Blau laufen lasen nur diesmal alle Lüfter und Airflow kabel unbeleuchtet.
Grüsse
kEnT
Milaan
Full Member
Zitat von »Milaan«
Naja ich würde es so betrachten...
Dein Netzteil bläßt warme Luft aus dem PC raus und du saugst sie wieder, durch die direkt darunter liegenden Lüfter, rein.
Aber ich würde es einfach testen... IMHO blasen die hinteren Lüfter dann ja direkt über die CPU, was durchaus was bringen könnte ...
Naja ... testen :-)
Achja eine Frage ... wieso verbaust du die Pumpe eigentlich am Boden vor dem Mainboard?
k.kEnt
Full Member
Zitat von »Mortiferus«
Also so wie die Lüfter oben gezeigt sind läuft mein System Idle 34°C / Last 41°C
CPU AMD Athlon XP-M 2600+@2,5Ghz (1,75Volt)
Sehe im Moment keinen Anlass, die Lüfter auch rauspusten zu lassen
Tja warum habe ich die Pumpe auf den Boden gesetzt? Da war als einziges PlatzDie Pumpe ist mit dem Entkopplungsset und dem Abschirmgehäuse im Boden verschraubt. Ausserdem hat die Pumpe so eine niedrigere Position als der Ausgleichsbehälter. Das hat das Befüllen sehr erleichtert
-