Hi,
würde gerne wissen ob es möglich ist das ich mir bei AquaComputer nen Chieftec bestelle und die machen mir dann oben nen 360 Radi rein und Senkrecht nen AB wie in der Photostory!
Bin leider ungeschickt mit Dremel und Stichsäge :-[
Weis einer ob die das als Service (natürlich gegen Beazhlung) ambieten!?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
Jo für nen 360er oben im Case würde ich lieber nen anderen Tower nehmen.
LianLi PC-70 z.B., da passt der locker in Deckel und das Case sieht imo auch viel besser aus als nen Chieftec.
Kostet allerdings auch etwas mehr.
was soll das denn ??
wieso soll das Case dafür zu klein sein ? der 360er passt da ganz locker rein und das mit dem AB in die rippen is ja wohl auch kein prob.
Habs bei mir auch unter bekommen
Danke für die Hilfe und die Antwortne werde aber auch beim Chieftec bleiben weil das Gehäuse eh nur als Daten Rechner Genutzt wird das PC 70 nehme ich dann wenn ich mir nen neuen Game Rechner zusammen stelle ;D
Also ich versteh nich das ihr Leuten mit einer konkreten Aussage noch wieder was andres andrehen wollt. Wenn er nur das CS will, ich finds auch gut, nur mag ich die Plastikfront irgendwie nich mehr leiden. Ansonsten übertriffts n LL in jedem Fall! Preis/Leistung find ich ist das CS besser, von dem Schienensystem für die 5-1/4" und die Käfige für die 3-1/2" sind auch besser als die vom LL.
Ansonsten passt das so wie du dir das vorstellst in das Case, musst nur mal ne Mail an den Support schicken.