Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi...
... vor geraumer Zeit hat hier doch mal irgendjemand seinen Shuttlenachbau präsentiert... und zwar komplett aus Plexi... er hatte das bei irgendeiner Firma herstellen lassen. Leider finde ich den Thread nicht mehr... auch nicht über die Suche. Und Google gibt mir auch nicht anständiges... weiß jemand, wen ich meine und hat nen Link für mich? Ich würde mir das Teil gerne nochmal ansehen...
war der in diesem forum ?
wenn nicht würde ich sagen maico(x) ausm pc-max forum -> shuttle contest
Nö... Maicox ist es nicht. Es war ein 1:1 Nachbau aus transparentem Plexi... kein Umbau beim Shuttlecontest!
Jaaa
Vielen Dank!