• 22.08.2025, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XanderCage

Senior Member

Homepage gesucht

Freitag, 20. August 2004, 03:56

Ich such ne Page von ner Firma, bei der man gevrierte plexischeiben kaufen kann (unter anderem), dort konnte man z.B. auch fertige plexifronten für CS gehäuse kaufen

hoffe das mir da jemand weiter helfen kann

greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

fliegenduennschiss

God

Re: Homepage gesucht

Freitag, 20. August 2004, 04:05

XanderCage

Senior Member

Freitag, 20. August 2004, 04:09

danke für die schnelle antwort, aber das war sie nicht die ich suchte, trotzdem sehr interesant ;))

auf der seite die ich suche haben sie die LED's der plexifront so montiert das man sie von außen nicht sehen kann

einige werden sich wohl wieder denken kaufmodder etc. aber ich habs jetzt 3 mal versucht hin zubekommen und habs net geschafft ;)))))
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

neno

God

Freitag, 20. August 2004, 04:32

soweit ich mich erinner kann gabs auf ebay viele die solche fronten Angeboten haben aber auch einen eigenen onlinestore haben. Kannst da ja mal gucken vieleich wirste ja dort fündig.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Dino

Administrator

Freitag, 20. August 2004, 10:09

---> Selbstgebautes.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Rage128

Senior Member

Freitag, 20. August 2004, 10:57

http://www.licht-tuning.de/catalog/ ?

kA.. koennt des aber sein!

XanderCage

Senior Member

Freitag, 20. August 2004, 13:54

genau das wars, danke