Sie sind nicht angemeldet.
steff79
God
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
steff79
God
Zitat von »r1ppch3n«
gegenfrage: was würde DIR gefallen?![]()
Zitat von »r1ppch3n«
wenns aber gut gemacht wird und zum gesamtdesign passt (daran zweifel i bei dir grad ma nich) kanns durchaus besser ausschaun als wenn man se einfach ned sieht,
steff79
God
steff79
God
k.kEnt
Full Member
k.kEnt
Full Member
Zitat von »Nemesis«
also ich finde die idee die kabel zu zeigen und mit in das design mit einfließen zu klassen verdammt gut
das ganze würde dem momentanen trend zum verstecken der kabel, sorry =k.kEnT= da bist du einfach nciht der erste/einzigste, etwas entgegensetzen
allerdings fände ich es mal cool das ganze nicht so technisch zu z.b. beim orac mod zu machen sondern alles mehr organisch zu halten
mit selbsttrocknender knetmasse harz etc ließe sich da was verdammt geiles zaubern was so noch nicht da währe....
*schonwiederzuvielideenhat* ;D
steff79
God
k.kEnt
Full Member
Zitat von »steff79«
Ich wollte auch nicht so ein 0815 Window in mein Seitenteil machen... ein bißchen was besonderes wird es schon... ich finde "einfach so" ein Window reinmachen sehr langweilig... wenn, dann sollte es schon einen Sinn haben oder den Blick auf irgendwas besonderes lenken...
-