Ich hab, wie so viele andere auch, bei meinem zukünftigen Lian Li nen WTX mod zu machen. Leider hab ich es noch nicht daher kann ich mir es auch noch nicht genauer anschauen...
Bei nem WTX mod wird ja der ganze Mobo schlitten umgedreht und angepasst (Führungsschiene etc.), mir kam nur gerade die idee einfach nur die blende des schlittens umzudrehen und die löcher für das mobo anzupassen.
was wäre denn mehr aufwand ?
greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
Ich weiß nicht, ob ich aus Deinem Text richtig schlau geworden bin. Aber meiner Meinung nach denkst Du komplizierter als es ist. Liegt halt daran, dass Du es noch nicht vor Dir hast. Bei einem Gehäuse der PC60(XX)/PC7(X) Reihe ist es am einfachsten, da man da nur die Führungsschienen umnieten muss. Bei anderen Gehäusen ist es ein wenig komplizierter. Aber das kann man dann sehen, wenn man es vo sich hat.
ich wollte mir en 6083a kaufen und da einfach den Mobo schlitten umdrehen und schienen versetzten. netzteilfrage hat sich ja da erledigt. aber wollt eben nur wissen ob es noch einfacher geht
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
komplikationen ? in wie fern ? hab mal gehört das man die blende vom schlittene twas anpassen muß, stimmt das ?
hört sich ja nach viel arbeit an aber modding macht spaß, ich freu mich schon auf das case
@Patrickclouds, könntest du vielleicht mal bilder von deinem wtx mod posten ? wäre echt nett
hier sieht man wo man die verlängerung anbringen muss um die schiene zu befestigen.
und hier die bearbeitete rückwand damit man den mainboardschlitten einschieben kann.
unten und oben muss es spiegelverkehrt zur anderen seite bearbeitet werden
*Off Topic* 100ster Post erreicht, bekomm ich nen lutscher ? ;D