• 31.07.2025, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

silentkiller

Senior Member

mein tower (mit bildern)

Freitag, 3. September 2004, 21:48

hi,
da ich nun die möglichkeit habe auch schöne bilder zumachen wollt ich ma mein tower vorstellen..

so dann ma kritik oda fotowünsche

[move]cYa[/move]

FredFruchtig

Senior Member

Re: mein tower

Freitag, 3. September 2004, 22:01

Die obere Hälfte der Front gefällt mir sehr gut! Wie hast du das gemacht, aufgemalt?
Aber was ist das da drunter? Sieht ein bisschen so aus, als ob du die Rippen mit nem Seitenschneider weggemacht und einen Staubfilter hingeklebt hättest. ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Tiak

God

Freitag, 3. September 2004, 22:10

@Fred kannst du Gedanken lesen?!  :P

@silentkiller, ich würd da aufjedenfall was davor machen, so sieht es echt schlimm aus. Oder halt für 10-15€ wieder nen original Teil kaufen und dahinter den Staubfilter. Hemmt zwar etwas die Luftzirkulation das Gitter aber nicht so stark wie der Staubfilter und sieht auch noch besser aus.

Außerdem finde ich die unterschiedlichfarbigen Schläuche unpassend.

Ich würde noch, ggf. da ist noch Kabel vorhanden die rechtere UV-Kathode etwas weiter nach hinten und rechts verstauen, mitten im Raum ... Geschmackssache

So, genug mit der fiesen Kritik ... Mit anderen Worten: Eine gute Grundlage, aber hier und dort müssen Kleinigkeiten gemacht werden damit es ein gutes Gesamtbild gibt.
MfG Tiak

silentkiller

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 22:10

das obere hab ich von caseking das war da son windowaufkleber. den hab ich ausgedruckt und dann mit schwarzpapier auf die oberefront durchgemalt (die ränder) und dann mit farbe angemalt..

@tiak : ja die rechte kathode ist atmnur proviesorishch da dran die kommt noch weiter in die ecke und zu den kabeln, die blauen kommen bald raus.

und das mit der unteren front weiß ich selber hab nur noch kein geld für das neue teil da unten gehabt... ma schaun wie ich das mache

cYa

Gondor

Full Member

Re: mein tower (mit bildern)

Freitag, 3. September 2004, 22:33

http://www.case-world.de
Da gibtet die Untere Blende für 12 Euro Pluss versand bitte ausbessern sonst ne gelungene Arbeit!
Setzen 6!
MFG Orlando

silentkiller

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 22:40

@ gondor

jo den shop kenn ich. das werd ich auch bald bestellen aba vllt kommen auch bald neue gehäuse..

noch nen paar bilda

cYa

NeuroSYS

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 00:09

Hi Konni, kenne dein Rechner ja live ... Innenraum gefällt mir und die Windowseite auch ( erinnert mich an was) .... Also front ist auch sehr geil mit dem DRachentribal, nur halt unten siehts bissel komisch aus mit der Watte ^^ ... wobei der Effekt geil is ... haben ja eben schon geredet und wenn du dir das Unterteil neu kausft die Watte dahinter lässt mit dem Effect siehts sicher cool aus ... Also weiter so Kleener ^^

PS. Mach doch ma nen Bild von deinem AT-Effekt anner Decke *g*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

silentkiller

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 00:24

hab grade versucht das mit dem at-effeckt zu fotografieren aba ging net..

schade.

aba das kann man ja live auf ner lan sehn ^^

cYa

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 4. September 2004, 00:46

Bin ich zu blöd oder........wie hast du das denn gemacht, dass die Schläuche teils in grün teils in blau leuchten??? ??? :P Hab ich irgendwas verpasst? Sieht jedenfalls gut aus! 8)

silentkiller

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 00:49

@ jogibär

das sind uv schläuche von caseking..

ich hatte halt hier häufiger gelesen das das glowmotion die kühler verschmutzt.. und da hab ich mir halt die schläuche gekauft...

cYa

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 4. September 2004, 00:59

cool :D