Folgendes: Ich hab einen CS 901 und habe traditionell einen Evo 240 und einen Aquatube im Deckel verbaut. So weit, so gut ;D. Da mir aber der Platz unter dem Deckel etwas zu knapp mittlerweile ist, wollte ich den Evo 240 mit Hilfe der externen Halterung auf den Deckel schrauben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob, das so einfach geht.
Frage: Kann ich die externe Halterung mit der normalen Einbaublende verschrauben, da ich ja sonst ein unschönes Loch im Deckel hätte?
Da der Schlauch ja nicht durch die normale Einbaublende passt, würde ich diese an den entsprechenden Stellen etwas auffeilen, damit es passt. Da ich so ne Externe Halterung noch nie in der Hand hatte, weis ich daher auch nicht, ob das alles passt oder Probleme gibt.
Wo gibts den die neuen Deckel für den Notfall? Wollte das aber eigentlich so hinkriegen, weil ich mir auch noch nen schönen Effekt erhoffe, wenn ich von unten ne blaue Kaltlichtkathode durch Deckel undd Radiator scheinen lasse.
Da ich Azubi zum Karosseriebauer bin, werd ich beim feilen schon Mittel und Wege finden, zumal das auch nur wenige mm wären.
genau weiß ich es auch nicht aber, wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die blende auf dem deckel des gehäuses lassen und darauf die externe halterung schrauben ? wenn es so ist, glaub ich nicht das es apsst, da der radi mit externer halterung ja länger ist so weit ich das noch weiß
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"