• 27.05.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt das....? (Tower Frage)

Dienstag, 21. September 2004, 00:34

Hi,

Ich wollte mir im den CS-606 Protector Midi-Tower holen. Sieht ja so aus, als würde der auf dem CS-601 basieren, passen da die Windowseitenteile, die man kaufen kann? Also die mit ganzem Seitenteil wo schon Window drinne ist???? (caseking)

Vielen dank im vorraus

Re: Passt das....? (Tower Frage)

Dienstag, 21. September 2004, 01:00

Hey wie bissen du drauf????????
Sowas kauft man nciht das baut man selber. ;)
Wer kauft schon nen WIndow... :-X
Selbst ist der Mann :D

Kauf dir für 40€ lieber nen Dremel als nen Window

mAtix

Junior Member

Re: Passt das....? (Tower Frage)

Dienstag, 21. September 2004, 01:00

eigentlich sollte das passen.. aba wie wärs denn mal wenn du ne mail an caseking schreibst die koennen dir da bestimmt weiter helfen
mfg, mAtix

Re: Passt das....? (Tower Frage)

Dienstag, 21. September 2004, 10:07

Ich mach das selber... aber ich wollte 2 Fertig machen, und einer ist fürn nen bekannten, da hab ich dann null bock das zu machen. Bei mir kommt so oder so was nicht standardmäßiges rein ;-) Naja wenn es soweit ist, werdet ihr die ersten sein, die den Rechner sehen werde. Muss nur noch auf Geld von Versicherung warten, hatte ein freund names Blitz und keinen überspannungsschutz :-(

Re: Passt das....? (Tower Frage)

Dienstag, 21. September 2004, 21:55

Zitat von »KMSven«


Wer kauft schon nen WIndow... :-X



ich kauf mir n window :P

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*