• 21.09.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

wohin mit innereien eines tft?

Donnerstag, 23. September 2004, 03:16

Hi all

ich will wirklich gerne jetzt meinen tft färben

nun meine fragen:

1. verfällt die garantie, wenn ich den aufmache?
2. falls sie nicht verfällt, wohin solange (mind über nacht, wenn nicht sogar länger) mit den innereien?

thx schonmal im vorraus

Body

Re: wohin mit innereien eines tft?

Donnerstag, 23. September 2004, 03:18

1. bei so gut wie jedem gerät verfällt die garantie wenn man selbst dran rumfummelt ;D

2. steck sie doch in so ne platikhülle in der z.B. Mobos geliefert werden, die sin ja elektromagnetisch abgeschirmt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: wohin mit innereien eines tft?

Donnerstag, 23. September 2004, 05:02

Hi,

Ich hab jetzt dieses teil schon seit gut 2 Monaten quer durch mein "bastelzimmer" rumfliegen.
mal liegt es hier, mal da, und das ohne irgend welcher schutz.



Bis jetzt ist nichts damit passiert, solange du nichts drauf stellst oder so.


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: wohin mit innereien eines tft?

Donnerstag, 23. September 2004, 08:50

Zitat von »XanderCage«

2. steck sie doch in so ne platikhülle in der z.B. Mobos geliefert werden, die sin ja elektromagnetisch abgeschirmt


nene elektromagnetisch abgeschirmt iss da nix ;)
der plastik kann sich nur ned statisch aufladen ;)
ESD schutz sagt man dem auch ;)

aba solange man die platiene ned übewrn teppich oder müllsack reibt sollte ned gross was passieren können ;)
[CENTER][/CENTER]

Body

unregistriert

Re: wohin mit innereien eines tft?

Donnerstag, 23. September 2004, 13:36

thx@jordy
werd das dann mal so ziemlich auch gleichmachen, jedoch dauert das bei nmir höchstens 1 nacht, damit mein tft-case schön enzianblau aussieht

Re: wohin mit innereien eines tft?

Donnerstag, 23. September 2004, 16:26

musst nur aufpassen dass net alles auseinander fällt...
nen kumpel von mir hatte sich nen kleines tft 10" gekauft und wolltes ummodden, da sind ihm die schichten auseinander geblättert, und er konnte das ding in die tonne kloppen...
mann war der sauer....
::)

Re: wohin mit innereien eines tft?

Freitag, 24. September 2004, 13:10

na dann hatter aber nen billig TFT gehabt. Heutige TFT`s haben das eingebaute Panel als ganzes Modul eingebaut. Da fliegt so schnell nix auseinander. Hatte selbst mal ein TFT und den mehrmals auseinander gebaut.