Sie sind nicht angemeldet.
fishbone
Newbie
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
fishbone
Newbie
CsCFdOrF86
Junior Member
saUerkraut
unregistriert
mindheat
Senior Member
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1095773422;start=0#13 date=09/21/04 um 21:28:58]@Fishbone
Der Grund, weswegen ich hier poste ist der, daß mir Dein Mod eigentlich sehr gut gefällt!! Im allgemeinen verkneife ich es mir, Mods die mir nicht so gut gefallen zu bewerten, da ich es unfair finde, anderer Leute harte Arbeit und Ideen schlecht zureden. Letztenendes kommt es immer auf den Geschmack des einzelnen Individuums an! Was nun einige gegen "Fishbone" (vielleicht ja als Marke) haben, kann ich nicht genau beurteilen. Wäre ja möglich, daß Sie selbst irgendwann mal dem Hype der NewYorker-Klamotten erliegen sind und sich nun nicht mehr mit ihnen identifizieren möchten. So ist es halt mit kurzlebigen Modeerscheinungen. Vielleicht gehört die Wasserkühlung für den PC ja eines Tages auch dazu, wer weiß das schon so genau!? Zumindest glänzt Dein Fishbone-Mod mit interessanten Stilelementen, wie dem Fisch mit blauem Bulgintasterauge, oder dem 3-dimensional hervorstehendem AT-Deckel, welche mir äußerst gut gefallen. Ich hab ehrlich gesagt schon längere Zeit keinen Mod mehr gesehen, der mich mehr anspricht und interessanter aussieht wie Deiner. Die Meinung zu Deinem geschriebenen geht da schon eher in eine andere Richtung, aber das sei jetzt mal dahingestellt! Alles in allem ein aufwendiger Mod, sofern die Arbeiten selbst ausgeführt wurden. Der Bilderrahmen ließe sich ja gegebenenfalls noch mit einer anderen Farbe versehen.
fishbone
Newbie
Zitat von »Leiser«
Also ich kann echt ned verstehen was hier die meisten gegen das Case haben, Ok is wohl wirklich Geschmackssache. Ich finde den Fisch echt spitzenmaessig, vor allem die Idee mit dem Schalter als Auge passt perfekt. Die Füsse würde ich um ca die Hälfte kürzen, aber sonst respekt. Sieht gut aus !!
-