• 30.07.2025, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AlexWare-Germany

Senior Member

Drehbank wird angeboten...Soll ich sie nehmen?!

Mittwoch, 29. September 2004, 19:29

Hi Leute!

der Vater meiner Freundin hat ne Drehbank und will sie jetzt weggeben. Was meint ihr soll ich sie nehmen? Also eigentlich frage ich ja weil ich, wenn ich sie nehmen würde sie dann verkaufen würde, das Problem ist, dass die Drehbank Zollirgendwas ist und nicht metrisch, ich weiss nicht genau wie das hieß...:) also die ist ja vollfunktionsfähig und so alles, sieht auch gepflägt aus, was meint ihr kann ich sie gebrauchen bzw. bei eBay verschärbeln?!?

Danke schon mal!
Gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

XanderCage

Senior Member

Re: Drehbank wird angeboten...Soll ich sie nehmen?

Mittwoch, 29. September 2004, 19:37

naja bei ebay kann man wohl so gut wie alles verscherbeln ;D aber gebrauchen ?! wie oft braucht man im leben als normal modder schon ne drehbank ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Dragonclaw

God

Mittwoch, 29. September 2004, 19:39

alles naselang natürlich, aber nur solange man keine hat ;D

was ist es denn für eine ?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 29. September 2004, 20:02

Hi,

auch wenn Du das nett verpackst ..

Ob Du sie selber brauchst wirst Du selber wissen und als alter Wakü Hase weißt Du auch genau wofür Zoll Größen sind.

Setz es also bitte bei Ebay rein oder in Deine Signatur.

Topic Closed

Stefan