• 21.06.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Montag, 4. Oktober 2004, 22:28

Was würdet ihr für ein System vorschlagen?

Plug and Cool? Vorteile / Nachteile

Verschraubungen? Vorteile / Nachteile

10 mm oder 8 mm

Wär sehr wichtig für mich. Hoffe ihr könnt mir helfen!?

saUerkraut

unregistriert

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Montag, 4. Oktober 2004, 22:28

P&C ist immer sehr zu empfehlen!

mfG

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Montag, 4. Oktober 2004, 22:30

Ja ich weiß es ist nicht schlecht. Aber ich würd halt mal gerne die Vor bzw Nachteile in einem Schuttel von den anschlüssen wissen. Sollte sehr einfach zum verlegen sein

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Montag, 4. Oktober 2004, 22:35

gerade in einem shuttle bei den beengten verhältnissen könnte es teils was schwerer sein die verschraubungen zu zuschrauben ;D

P&C -> einfach reinstecken und freuen (woran erinnert mich das nun schon wieder....??? ;D)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Montag, 4. Oktober 2004, 22:36

Altes schweinchen!!!!! ;D ;D ;D

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Dienstag, 5. Oktober 2004, 02:08

an ne DVD du ekel ;D;D;D

ich würd im shuttle auch die p&c nehmen, wie schon gesagt reinstecken und wohlfühlen *1deutig2deutig*

MFG Sebastian

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Dienstag, 5. Oktober 2004, 02:39

an SADman's Avatar ;D ;) :P

ich hab bei meim Shuttle auch auf PnC gesetzt (bzo, ziemlich günstig). Dicht und gut.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

saUerkraut

unregistriert

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:59

Da es an einigen Stellen im Shuttle doch recht eng zugeht hast du mit P&C klar die Nase vorn.
Reinsteckenund freuen.....................................,..........













dass des dicht ist! ;D ;)

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:42

Biegen wirste die Schläuche im Shuttle eh kaum können, Winkel sind also sowieso nötig. Und dann liegts doch eigentlich nahe PnC zu nehmen, is einfach und gut
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:57

*graddieerstenschläuchedurchseinshuttlegezogenhat*
nimm plug n cool!
verschraubungen können in so nem kleinen case zu ner ziemlichen fummelei werden... ::)
bin im mom froh dass i nur zwei kühler damit ausgestattet hab ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: Frage zu Schlauchsystem im Shuttle

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:38

dass man Winkelstücke braucht is nicht wahr.ich habs schon mal geschafft alles ohne Winkelstücke zu verschlauchen! ;D

mfG