ich suche hier schon lange nach einer Möglichkeit, Aluminium zu fräsen.
D.h. ich brauche für meine Gehäuse 8 Alu-Profile, in die über fast die ganze Länge ein Langloch reingefräst werden soll, in welchem eine M4 Inbusschraube verschwinden soll.
Kann mir das jemand fräsen?
Material habe ich da.
frag mal nach wie man das am besten selber machen könnte..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
also die Aluteile habe aussen ein Maß von 12X20. 4 sollen 420mm lang werden, 4 werden 220 lang. Das Langloch soll in den 420mm langen Teilen 360mm lang werden (30mm von jedem Ende bleiben voll), bei den 220mm langen soll das Langloch 160mm lang sein.
Das langloch soll, von der seite gesehen, die Form einer Schraube haben. D.h. der eine Teil der Fräsung soll 7,5mm breit und 10mm Tief, die Zweite soll 4,5mm und auch 10mm Tief sein. Es soll also so sein, das eine M4-Inbusschraube reinpasst.
also ein vierkant (20x12mm) wo eine 7,5 bzw. 4,5mm breite Nut eingefräst ist die 10mm tief ist. Richtig? Mach lieber mal eine techn. Zeichnung. Solltest du sowieso haben auf der Suche nach so etwas
trotzdem is das ein verkaufstopic, genauer gesagt ein Suche Topic, und hier sind eigentlich keine "öffentlichen" Verkäufe gestattet.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
nein es wird nicht's verkauft. Daher ist es auch kein Verkaufstoppic. Und wenn ich für unsere Kunden etwas fertigen würde musst du dir darüber auch keine Gedanken machen.