• 24.08.2025, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Iron-man

Senior Member

Radi-Verbau: So möglich

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:26

Da ich immer noch plane, is mir eine idee gekommen, wie ich meinen Radi möglichst flach verbauen kann, jedoch aktiv, da ist mir folgende idee gekommen:

kann so der wärmeaustausch funktionieren ? oder hab ich da einbusen wegen des kanals ?

r1ppch3n

Moderator

Re: Radi-Verbau: So möglich

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:28

nun, oben und unten müssten je n paar cm frei bleiben, irgendwo muss die luft ja durch, aber sonst geht das natürlich auch wenn ich befürchte dass das dann wieder n ticken lauter wird

ne alternative wärn evtl radiallüfter, die haben den luftauslass an der seite, nur leider sind größere modelle schwer zu finden bzw ned ganz billich :-/

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:30

den sinn deiner konstruktion verstehe ich nicht ;) aber ich nehm mal an das du kleine einbußen haben wirst um gegensatz zur externen verbauung und es ein wenig besser ist im gegensatz zur internet verbauung ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Iron-man

Senior Member

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:31

ich will ma an kühl-turm bauen, kommen shuttle board ect. rein, und da weiss ich noch net recht, wo ich den radi verbauen soll. v

LordHelmchen

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 01:59

Der Thread hats ja mal in sich, es lebe der Rächtschreibfehler ;)

@LunaTic: Du bekommst sicher keinen Busen wenn Du so einen Kanal für Deinen Radi baust.

@XanderCage: Wie verbaue ich meinen Radi im Internet, gibst da nen Tutorial? Wenn da noch Platz ist, kommt mein EVO da auch hin.

k.kEnt

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 13:28

Zitat von »Erklärbär«

Der Thread hats ja mal in sich, es lebe der Rächtschreibfehler ;)

@LunaTic: Du bekommst sicher keinen Busen wenn Du so einen Kanal für Deinen Radi baust.

@XanderCage: Wie verbaue ich meinen Radi im Internet, gibst da nen Tutorial? Wenn da noch Platz ist, kommt mein EVO da auch hin.

Hmm nen Busen wird er vom verbauen nicht bekommen sondern vom vielen Futtern das ist mal klar.
Das zum Thema Fehler! :P

Zu dem Topic ist das ein 360 oder ein 120?