Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Lackieren kannst du das natürlich...würd ich mir aber wirklich überlegen ,sieht nämlich extra-geil aus. Wenn du es komplett lackieren würdest dann hättest du gleich normales Baustahl nehmen können.
Oder hast du an eine Teil-Lackierung gedacht?
Nana, wichtiger ists obs dir gefällt ;D. Zum lackieren: Klar, geht ohne Probleme, ich habe meine AT und APe Blenden schwarz lackiert (mitlerweile gibts die ja in schwarz, damals aber nocht nicht ).
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
Also, Natürlich kann man Va Stahl lackieren!
aber mal nen anderer Vorschlag!
Den untegrund würde ich bürsten, und dann ein richtig digges Airbrush raufsetzen!
so das man das gebürstete drum rum aber noch sieht!
evtl dann noch mit UV farbe als kontur oder so!
oder die Konturen ausdrehmeln, und von hinten beleuchten,...
unten m Caserand würde ich eine kleine Granitumrandung auftragen, schön dick und uneben, evtl vorher mit gfk ein wenig das eckige wegmodelieren, damit es so aussieht das der Stahlklötz am Fuss in einen Stein übergeht!
>> Da fängt gleich das Träumen wieder an,...
Polieren würde ich den nicht unbedingt, weil die Flächen zeimlich gross sind, da würde man zu viele unebenheiten drin sehen, und du wirst dich richtig Ärgern, wenn ein klitze kleiner kratzer in der mitte ist!
da würdest du dich Wahnsinnig Polieren, und die unebenheiten werden dadurch auch nicht besser,...
wenn du trotzdem noch wissen wirllst wie man VA Lackiert, schreibe mir eine Kurznachricht, setze dann ne Erklärung ab!