Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Tomy149«
So, hab nun die Kühlung installiert. Natürlich hab ich jetzt wieder Fragen:
1. Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und beim Radiator hielten die Schläuche nicht richtig. Auf jedenfall ist an der Gehäusewand entlang dann Wasser heruntergelaufen und unten gabs ein kleinen See. Es kann sein, dass vieleicht auch einige Tropfen auf die Elektronik gekommen sind. Weiss ich nciht genau. Aber der PC selber war nicht am Strom. Nur die Pumpe war auf Probelauf.
Auch seit dem Unglück ( vor 4 Stunden) hab ich den PC selber nicht an den Strom geschlossen. Die Kühlung hab ich jetzt wieder angeschlossen nachdem ich alles überprüft habe. Jetzt läuft Sie ohne zu tropfen.
Meint ihr, der Elektronik ist irgendetwas passiert? Ich werde sicher das ganzer bis morgen noch trocknen lassen und dann mal den Pc anschalten. Aber ob das sehr schlimm ist, würde mich wundern?!
2. Wie kann man denn das LED für die Aquatube richtig befestigen? Ich kann das nur über den zusätzlichen Propfen reinstopfen, aber halten tut es nicht ...
3. Meine Pumpe macht nicht immer die gleichen Geräusche. Sie ist manchmal etwas lauter und manchmal etwas leiser. Ist das normal?
So das wars wieder fürs Erste.
-