• 25.06.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbeffekt

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 12:23

Hi
Ich bin zur Zeit dabei meinen Kühlschrank anzusprühen und wollte an den Seitenteilen so nen schön sanften Übergang von Blau nach Rot hinbekommen oder evtl auch andersrum.

lässt sich das möglichst einfach verwirklichen oder kann ich das nicht als "laie"?

Re: Farbeffekt

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:18

hmmmm. ich bin selber laie und ich würde jetzt mal sagen das das nicht einfach ist. ich denke du musst in mehreren schichten arbeiten und dabi immer schön dünn auftragen.
wartr aber lieber bis einer kommt der ahnung davon hat
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Farbeffekt

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:21

also soweit ich es kenne bekommste mit Airbrusch nen guten farbübergang hin

Re: Farbeffekt

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:54

dafür brauchst du schon ne menge übung um das gescheit hin zu bekommen
ein kleiner trick aus dem airbrush sektor ist eine pappe mit etwas abstand vor die fläche zu halten und die kante entlang zu sprühen, somit verteilt sich die farbe auch auf die andere seite und ein leichter übergang ist fest zu stellen :)

Re: Farbeffekt

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:13

das meiste wird am talentierten Händchen liegen, das du ja aber wohl nicht bestitzt, sonst hättest nicht gefragt. Überleg vielleicht ma obs ned was anderes gäbe was auch gut aussieht oder ob du nich jemanden kennst der dir da mehr oder weniger professionell zur Hand gehen kann
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Farbeffekt

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:49

ich würds mit ner weitern "zwischenfarbe" versuchen. bei rot und blau böte sich da lila ganz gut an... tcha und dann einfach ein bisschen weiter weghalten so werden die übergänge schön weich... wenn du jemanden kennst der mit airbrush arbeitet, dann sag dem einfach er soll dir ne schablone schneiden.
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!