• 28.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Dienstag, 2. September 2003, 23:29

Bei dem Bild denk ich jetzt aber als erstes daran, daß er das Alustück auf die Ausschnittgröße zugesägt, eingesetzt und dann von hinten befestigt hat. Kann mich aber auch irren. Daran hab ich , bzw. ein Bekannter au schon gedacht, aber die Kombination mit der Blende wirkt doch noch besser...-Geschmacksache
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Mittwoch, 3. September 2003, 00:51

wow echt gute arbeit , noch nie pics gesehen wo das bluemo so gut rüber kam ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 12:15

Geniale Bilder, echt beeindruckend! Die Idee mit dem animierten bild ist super!

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 14:49

jo von dem bluemo bin ich nun auch beeindruckt.
Nicht so wie alle anderen bilder wo man kaum etwas davon erkennt.

der letzte link da funzt bei mir nit :(

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 15:40

[glow=green,2,300]EINFACH NUR NOCH EDEL!!!![/glow]leute ich kauf mir nen billigen pc von evendi ...so 2600+
und DIESEN LIANLI !!! dann nehm ich mir an shoggy ein vorbild

@shoggy: koenntest du vieleicht nochmal den aquaspacer zeigen ??? der sieht soo verdammt geil aus*G*

MY RESPECTZ

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 16:35

Klaro, kein Problem :)





Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 16:49

einfach nur noch GEIL ;D

EINE FRAGE: wo ist der unterschied zwischen einem pc70 und einem pc75??? *blödbin*



P.S.: die fotos erinnern mich an meinen zukue;nftigen PC...die aehnlichkeit besteht ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 16:53

Das PC-75 hat bereits ein Window im linken Seitenteil. Ansonsten entspricht es dem PC-70.

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 17:04

ICH weiss scho welches gehaeuse ich mir kauf!!! *G*

eine frage die offtopic is: wenn ich mir ein komplett sys bei evendi kauf... hab ich dann qualitaet??

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 18:06

Evendi sagt mir jetzt so direkt nichts aber ich halte allgemein von Komplettsystemen nicht sonderlich viel weid da irgendwo doch immer wieder gespart wird. Sei es das schlechte Mainboard, die lahme Grafikkarte oder irgendsoein seltsames RAM-Modul - irgendetwas passt meistens einfach nicht in das Gesamtbild...
Zudem sind das auch nie wirklich "Schnäppchen" denn für das gleiche Geld kann man sich meistens schon einen ähnlichen oder sogar besseren PC selber zusammenstellen und da weiss man dann aber wenigstens was drin ist :)

Kannst mir ja mal ne KM zukommen lassen an was du da so dachtest und ich kann dir mal einfach so ein System zusammenstellen und dann sieht man ja wo du mehr für dein Geld bekommen würdest ;)

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 4. September 2003, 20:53

is scho krass....
ich weiss man fraegt nich, aber wieviel hast du allein fuer die kuehlung hingelegt?

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 25. September 2003, 10:27

Hi,

schaut verdammt geil aus!! :o
Wirkt vielleicht etwas leer dein Case aber dafür sehr sehr ordedntlich und aufgeräumt!
ich traue mich erst gar nicht meins auf zu machen, wegen dem ganzen kabel zeug was bei mir rum hängt!

Sind deine IDE Kabel auch UV Aktiv? Das würde mich nämlich echt mal intressieren!

mfg

Mysterox

Malui

Junior Member

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 25. September 2003, 12:12

hehe, schon oft gefragt, aber gibt es die Möglichkeit einer
Kleinserie des Aquaspacers? Das Teil ist einfach nur klasse!! ;D

cu, Malui!

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 25. September 2003, 14:30

sieht wirklich sau geil aus, super schönes design und das mit dem AT spacer gefällt mir richtig gut!

vielleicht noch diese alu blenden für die laufwärke holn (gibts ja mittlerweile überall) dann is es wirklich ultra edel!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 25. September 2003, 15:58

Sieht super aus, das kann man ja auch verlangen wenn die Metallarbeiten ne Metallwerkstatt macht. Der AT Spacer ist natürlich ne sehr gute Idee. Aber das Window ist einfach zu groß für meinen Geschmack und der Tower is ja viel zu leer ;D

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Donnerstag, 25. September 2003, 16:59

hi leutz

hab ja mein lian li auch schon seit ein paar wochen

das mit dem tube ist wirklich nicht schwer!!!
ich hab das stück was ich oben entfernt hab einfach bearbeitet
hier mal ein pic von meinem ersten versuch
http://home.t-online.de/home/khosravani/lianli2.jpg

hab aber jetzt ne neue version gemacht, damit der tube gerade steht

mfg
crimson

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:00

;D

HI!!!

Ich würd sagen TOP Arbeit!!!!!

ABA... Beschlägt dein AquaTube nicht????????????????
Ich will meinen auch horizontal einbauen hab aber gehört das er sehr oft so schnell beschlägt! :-[

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Montag, 6. Oktober 2003, 01:35

der beschlägt immer, egal wie du ihn einbaust... liegt einfach dadran, dass des wasser viel wärmer is, als die außentemp.

aber is nice Shoggy!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Serrin

Junior Member

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Montag, 15. Dezember 2003, 02:56

Mal eine andere Frage ... wo bekommt man diese schönen beleuchteten Taster her ? ( auch auf die Gefahr hin das es schon irgentwo hier steht ...)
Pentium 4 3,2GHz | 1024 MB DDR400 | Asus Radeon 9800XT 256MB | Hitachi SATA 250GB 7.200rpm | Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro | Silentmaxx FANLESS-PRO 420CPCS | Lian Li PC-75 | Aqua-Computer WaKü (Cuplex Evo, TwinPlex GraKa, AquaDrive, AirPlex Evo 360, AquaTube, AquaStream, AquaBay, BlueMo)

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Montag, 15. Dezember 2003, 12:36

Gibt es unter anderem bei Engelking.
Sind vandalismussichere Taster von Bulgin.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM