• 15.05.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 27. Januar 2004, 01:09

Hut ab Shoggy... sieht mal richtig geil aus Dein LianLi!

Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde: wo hast Du diese coolen IDE Kabel her? Die sehen ja Hammer aus ;)

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 27. Januar 2004, 01:39

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag in diesem Thread, steff79 ;D

Die IDE-Kabel habe ich bei http://www.pc-icebox.de bestellt.

CygnusX1, wie schon erwähnt gehört dies zur Standardausstattung. Und die LED im Aquatube ist eine ultrahelle mit 5000 cmd, was übrigens nur wenige Zeilen über dir bereits Erwähung fand ;)

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 27. Januar 2004, 02:08

Zitat von »Shoggy«

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag in diesem Thread, steff79 ;D

Oh... danke ;)

Auch für die Antwort auf die Kabelfrage...


Ist ja schade, dass Pc-Icebox so hohe Versandkosten hat... da ist ja der Versand beinahe teurer als das Kabel :(

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Dienstag, 27. Januar 2004, 02:10

Zitat von »Zauro«

das einzig neue an deinem Case für mich bzw. Hardware ist für mich, dass du an deiner Gpu rumgeschmirgelt hast. also ich würd mich sowas nichtrauen. also respekt


hast das etwa ned gewusst, cpu&gpu sind ned plan, zumindest meine ned

durch das plan schleifen wird eine viel bessere wärmeübergabe gewärleisted und somit bessere kühlung ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:56

Also das sieht ja wirklich mal hammer goil aus!

wie lang hast du denn gebracuht bis du damit fertig warst?

ich denk mein nächstes case wird ein lianli sein!

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pic

Sonntag, 29. Februar 2004, 01:16

Hi und willkommen im Forum :)

Oha, also wenn ich die Zeit von den ersten Schritten der Planung bis zum finalen Drücken des Power-Tasters nehme waren das schon rund 3 Tage bei denen ich von mittags bis Mitternacht beschäftigt war. Also grob geschätzt 40 Stunden.

Irgendwie verliert man Unmengen an Zeit bei dem ganzen Kleinkram von dem man glaubt es würde schnell gehen. Und dann kommen noch diese "Mist, dass geht ja so gar nicht"-Momente dazu. ;D
Ich habe mir gedacht, das alles schaffe ich doch locker an einem Tag - von wegen...
Beim nächsten Mal weiss ich es besser ;)

Neue Planungen für ein umfangreicheres Update gibt es auch schon :)
Loslegen werde ich allerdings erst dann wenn das Aquaero verfügbar ist.

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:43

och naja 40Stunden, geht doch also ich hab für meine CS901 länger gebraucht!

hab da aber auch nicha alles auf einmal gemacht sodern pc zusammen auseinander usw!

mal so n ganz gumme frage, was fürn linli iast das eingentlich?
konnts nirgens finden!

Edit:
ok, steht ja unten in deiner sig!

David

Junior Member

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Freitag, 19. März 2004, 23:18

Respect!!!

Mit dem UV Licht sieht das wirklich genial aus!
Außerdem Lob für die photostory, so schön übersichtlich und geordnet sieht man das selten. Arbeit hat sich gelohnt!!! ;D
___________________________________________ Tust du's ist es schlecht, lässt du's, dann erst recht!

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Samstag, 20. März 2004, 13:38

so toll sind die nicht, die laufen auch nicht 100 % sauber.

Die besten 80er sind meiner Ansicht nach die YS-tech Green label 0,72W.

Auf 7v einfach super auf 12v zwar nicht supersilent aber ziemlich leise (herstellerangabe 17dB).

SkyCAM

unregistriert

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 23. März 2004, 14:12

AH! Endlich darf ich im Forum mitmischen! Ich bin auch schon länger an meinem LianLi am schrauben und irgendwie scheinen ja alle Leute auf ähnliche Ideen zu kommen :)
Ich bekomme die Tage einen zweiten PC70 und werde das top auch wieder aussägen lassen zwecks Radiator Einbau. Erfahrungsgemäß ist es möglich aus dem Alu wirklich zwei Spacer herzustellen, also bei Interesse KM an mich.

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Bulgin Schalter. Ich wüsste gerne wie stark die Farbe des unteren Schalters "durchscheint". Bin am grübeln ob ich nicht einfach für den Reset Button einen kostengünstigeren roten zu nehmen, weil dieser über die normale Mainboardansteuerung ja eh nicht permanent leuchtet.

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:16

Shoggy könntest Du evntl. eine schablone von dem AquaSpacer anfertigen und ins Forum posten ??

Ich glaube ich und viele andere wären dier sehr dankbar.
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:08

Sehr Sehr nice :)

Schlicht und dabei dezent gemoddet , gefällt mir wirklich sehr gut ...

Aber kann es sein das Blue Motion nur in Glasklarem Schlauch wirklich gut leuchtet ???

mfg Dark-Modder

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:15

mal aufs datum geschaut? der thread is über 7 monate alt.. ::)

edit: sogar mehr als 1 jahr..

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:17

ups ... wer hat den den wieder asugegraben ... hab mich auch gerade gewundert das das Case von shoggy is ...habs gerade erst gesehen ... und mir gedacht ... mhh shoggy sollte doch schon längst ne wakü haben ;)

mfg Dark-Modder

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Montag, 25. Oktober 2004, 20:40

Zitat von »My_Moon«

Shoggy könntest Du  evntl. eine schablone von dem AquaSpacer anfertigen und ins Forum posten ??

Ich glaube ich und viele andere wären dier sehr dankbar.

Das Teil gibt's schon seit Monaten (oder Jahren? *g*). Allerdings nicht zum Ausdrucken sondern nur als Zeichnung für die grobe Orientierung.



btw: ich hab es schon kommen sehen, dass jemand den Thread hochholt weil in den Log-Files fällt es schon auf wenn sich jemand nahezu jedes Bild ansieht ;D

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 26. Oktober 2004, 03:59

Schönes Case Shoggy, haste nichts mehr dran verändert seit dem? Immernoch BlueMo drin?

BTW: Über 22000 Hits :o

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:28

Doch, da sich schon etwas getan in der Zeit aber nichts, was mir einen Thread wert wäre.

edit: und Bluemo ist nicht mehr drin. Momentan uv-aktiver Schlauch.