• 29.07.2025, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tomy149

Full Member

Nochmal blue motion glowt ned

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:23

Hi

Ich weiss, sonen Thread gabs hier schonma, aber ich find denn nimma.

Das Problem ist, meine glow motion glowt ned. ICh hab folgendes Konzentrat:

300ml destilliertes Wasser
3ml blue motion
6ml ac fluid

Ich habe das Zeug unter Schwarzlicht gemixt aber es passierrt einfach nix. Es leuchtet nicht. Hab auch schon mal etwas mehr reingetan aber tut auch nicht.

Die Schwarzlicht Kathode würde wunderbar funktionieren, denn die Ide Kabel z.B leuchten wie sau.

Ich hofe, ihr habt Tipps.

MfG Tomy

lacc4

unregistriert

Re: Nochmal blue motion glowt ned

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:55

auch schonmal mit weniger statt mehr probiert? könnte der grund sein da zuviel -> weniger leuchtkraft
;)

mfg
Genji

dami1233

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:27

Hab das gleiche Problem (siehe sig) und mich damit abgefunden. Habs auch so gemacht wie beschrieben, sprich langsam was reingeträufelt, aber Wirkung ist sehr ... sparsam.

dami

Ratman

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:19

Ich kann da nur zustimmen. Der Leuchteffekt von Bluemotion ist bei weitem nicht so stark wie bei GlowMo (Ich hatte zuerst GloMo, jetzt BluMo drin).

Trotzdem find ich den dezenten Effekt von BlueMotion irgendwie schöner. Ist wohl auch Geschmackssache :))
-=Ratman=-

Tomy149

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:48

Ich habs probiert mit weniger. Hab ja das ganze Zeug unter der Schwarzlicht kk gemischt und immer nur ein wenig mehr dazugegeben.

Manwe

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:10

bei mir hat blue motion auch nich geleuchtet... bin dann auf die natur schläuche umgestiegen... die haben in nem sehr dezent schönen blau geleuchtet

aber da mein mobo und graka etc. grün leuchtet, is nu glowmo drin ;D und dat leuchtet gut

W03lfch3n

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:38

Mit GlowMotion hatte ich das Problem, hab aufgehört zu träufeln und einfach mal die halbe Flasche rein... hat geholfen ^^

Trotzdem würde ich jetzt nur noch die uv aktiven schläuche nehmen. verspreche ich mir mehr von ;)

bin nur noch am rätseln ob ich meine grün-blau kombi lassen soll oder doch auf blau-blau umsteigen soll ::)

Ratman

Senior Member

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:46

Vor dieser Entscheidung habe ich auch mal gestanden. Aber Blau-Blau is einfach eleganter (Pics siehe meine Sig) ;D
-=Ratman=-

mindheat

Senior Member

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:55

da blue und clear blue eh ned durchs plexi leuchten ( kühler ), warum nehmt ihr dann ned glei die uv aktiven schläuche ;)

denk mal das es daran liegt da AC das zeug selber mixt ;) kann ja mal passieren das da ne kleine ungenauigkeit drinn ist und daher nicht den mengen auf dem beschreib entspricht

aber immer mehr rein kippen wenns ja eh ned leuchtet und das bluemo eh bezahlt ist kann man ja probieren bis die flasche leer ist ;) nochmal verlieren kann man ja ned ;)

mfg
[CENTER][/CENTER]

fabelmann

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:19

mein erster versuch mit blue motion endete leider auch so. Habe das nun geändert, in dem ich einfach die neuen blauen schläuche eingebaut habe.

die leuchten wie sau ;D