Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »peter.sbg«
schmeiß die deskstar raus - früher oder später wirst du dich mit diesen festplatten rumärgern.
viele dieser deskstar platten gehen irreparabel kaputt.
ich selber hatte auch so eine - sie ist zum glück in der garantiezeit in a... gegangen. also hab ich sie zurück geschickt und eine neue bekommen. du solltest die verkaufen (ebay?)
diese platten wurden von samsung übernommen - deshalb hab ich nun eine samsung, auf der deskstar steht. hoffe mal, dass die länger hält.
ansonsten hast du ein unordentliches system *schimpf* könntest wenigstens die kabel außen ordentlich verlegen.
-