• 27.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 15:17

Hallo leute.

An meinem Tower gibts ja an sich nicht mehr viel, was noch in irgend einer weise "standart" is, aber mich stört wirklich das dämliche badge in der Fronttüre.

Hab schon nachgeschaut, entfernen kann ich es nur, wenn ich es zugleich endgültig zerstöre (wegen der befestigung), aber es geht raus... kann man sich da irgendwa selber basteln?

Also, entweder n Badge oder evtl. nen Plexiglaseinsatz? Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß

~W03lfch3n

** BILD **

Re: Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 15:21

Meinst du sowas?

Re: Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 15:23

hm, ja, das kommt der sache ziemlich nahe. nur is das dingens hald bissi winzig für die ganze fläche ;)

Re: Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 15:25

Mein Tipp:

Drucke ein Motiv deiner Wahl auf Klarsichtfolie. Klebe das ganze dann auf ne EL-Folie (z.B. Conrad oder Reichelt) Und setzte dann dieses Motiv in deine Front. Leuchtet, ist nix alltägliches, sieht cool aus.

Cya Liq

Re: Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 15:29

das ist genau was ich gesucht habe :D
jetz muss ich nur noch sehen ob sie die passende größe da haben...

Re: Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 15:38

Die Folien kannste mit ner Schere zuschneiden. geht ohne Probs

Re: Casebadge selber basteln?

Samstag, 6. November 2004, 16:37

Hm na gut das is natürlich praktisch. und selbstverständlich macht der conrad hier um die ecke in ner halben stunde zu, praktisch dann, wenn ich dort währe ;)

**EDIT**
ich machs ganz anders. ich besorg mir ne weiße hintergrundbeleuchtung, und mach mein logo vorne rein ;D

habs mal so getestet, macht sich wirklich gut ^^

**EDIT 2**

Fast färtich. Das logo zumindest ;)

Re: Casebadge selber basteln?

Sonntag, 7. November 2004, 10:49

Schaut gut aus!
*besserefotoshabenwill*

Pollibus

Re: Casebadge selber basteln?

Sonntag, 7. November 2004, 16:14

Öhm, nur so als Anregung, vielleicht könntest noch diese rote Aluplatte dahinter tauschen, dann schauts irgendwie besser aus - gelb glänzend oder so.
Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

Re: Casebadge selber basteln?

Sonntag, 7. November 2004, 17:55

irgendwie leuchtet das rot auf den fotos mal wieder zu sehr, es ist in wirklichkeit um einiges dunkler und macht sich an sich ganz gut.. und gelb würde also so rein gar nicht zum rest meiner anlage passen ;D
blau währe noch ne option, könnte es ja einfach lackieren :)

Re: Casebadge selber basteln?

Montag, 8. November 2004, 15:06

lackier se doch silber!

is schön neutral und passt zu deinem komischen runden knopf da unten am case! :P