ich hab auf fem coolermaster stacker gehäuse deckel mit einem dünnen edding, wie immer alles für radi und at loch angezeichnet. auf allen anderen materialien geht der ja problemlos mit iso alkohol oder waschbenzin wieder weg. auf dem alu leider nicht vollständig!! jetzt hab ich noch leicht dunkele striche auf dem deckel! was kann ich tun?? HILFE!!
Aber in zukunft würde ich den PC bzw die zu bearbeitede Fläche mit Klebeband abkeben und auf dem Klebeband Makierungen machen. DAs schützt sogar noch vor Kratzern beim bearbeiten.
beim letzten mal hab ich das auch gemacht, was dann das stichsägeblatt total verklebt hat. diesmal hab ich dann halt 5 mm freigelassen, wo ich gesägt habe.
Nimm Nitro - da geht alles mit weg! Pass aber auf, daß du nichts anderes an deinem PC damit einsaust! Davon lösen sich auch Kunststoffe auf bzw werden matt und spröde...
mit Nagellackentferner hab ich bis jetzt noch alles, auf allem wegbekommen. Bei Kunststoffen sogar mehr wie gewollt .
Sollte aber bei deinem Alu kein Problem sein.
Des beste daran, des gibts ganz umsonst bei der Schwester zu holen ;D
Nagellackentferner enthält u.a.
Acten, Öl, Wasser und Parfum.
Hol dir lieber normales Aceton,
dann hast du nicht so viel lari-
fari dadrin und der Strich gehört
der Vergangenheit an. Ich glaube
Nitro gibts nur in großen Mengen.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"