• 26.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHH! Striche auf Alu Tower!

Sonntag, 7. November 2004, 13:52

hi

ich hab auf fem coolermaster stacker gehäuse deckel mit einem dünnen edding, wie immer alles für radi und at loch angezeichnet. auf allen anderen materialien geht der ja problemlos mit iso alkohol oder waschbenzin wieder weg. auf dem alu leider nicht vollständig!! jetzt hab ich noch leicht dunkele striche auf dem deckel! was kann ich tun?? HILFE!!

Lars

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Sonntag, 7. November 2004, 15:25

Ich hab meinen Lian Li mit Athylacetat von den letzten Markierungen befreit. Geht 1a das Zeug ;D

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Sonntag, 7. November 2004, 20:15

tztztzt, deshlab klebe ich ab und mache die markierungen auf dem klebeband ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bulch

Senior Member

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Sonntag, 7. November 2004, 20:43

Nitroverdünnung RULZ....

Aber in zukunft würde ich den PC bzw die zu bearbeitede Fläche mit Klebeband abkeben und auf dem Klebeband Makierungen machen. DAs schützt sogar noch vor Kratzern beim bearbeiten.

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Montag, 8. November 2004, 11:40

Athylacewas? wo bekomm ich das her?

Nitroverdünnung gibts im baumarkt, oder?

beim letzten mal hab ich das auch gemacht, was dann das stichsägeblatt total verklebt hat. diesmal hab ich dann halt 5 mm freigelassen, wo ich gesägt habe.

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Montag, 8. November 2004, 11:49

mit kreppband sollte das eigentlich nicht passieren...hatte ich bisher nie probleme mit

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Montag, 8. November 2004, 13:16

aussem krankenhaus das handdesinfectionsmittel.
Mit dem bekommste jeden edding weg.

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Montag, 8. November 2004, 13:35

Zitat von »Besserso«

aussem krankenhaus das handdesinfectionsmittel.
Mit dem bekommste jeden edding weg.


da is aber auch nur alkohol drin ;)

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Montag, 8. November 2004, 13:53

Nimm Nitro - da geht alles mit weg! Pass aber auf, daß du nichts anderes an deinem PC damit einsaust! Davon lösen sich auch Kunststoffe auf bzw werden matt und spröde...

dami

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Montag, 8. November 2004, 18:41

Habt ihr alle was an den Augen :o :P

Bleistift Rult 8)

mfg Dark-Modder

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Dienstag, 9. November 2004, 12:25

Na, mit Nitro sollte es sich ja eigentlich entfernen lassen. Aber pass auf, dass Du Dir kein Loch ins Alu rubbelst ;D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Dienstag, 9. November 2004, 13:17

Hi

mit Nagellackentferner hab ich bis jetzt noch alles, auf allem wegbekommen. Bei Kunststoffen sogar mehr wie gewollt ;).
Sollte aber bei deinem Alu kein Problem sein.

Des beste daran, des gibts ganz umsonst bei der Schwester zu holen ;D


Gruß MISZOU

ptah

Senior Member

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Dienstag, 9. November 2004, 13:30

Nagellackentferner enthält u.a.
Acten, Öl, Wasser und Parfum.

Hol dir lieber normales Aceton,
dann hast du nicht so viel lari-
fari dadrin und der Strich gehört
der Vergangenheit an. Ich glaube
Nitro gibts nur in großen Mengen.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Bulch

Senior Member

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

Mittwoch, 10. November 2004, 18:18

Da sind etwa 300 ml drin. ist zwar sicher mehr als du brauchst aber sooooooooooooooooooooooooooo teuer isset nu auch net.