• 03.06.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 19. November 2003, 16:35

wow! sehr schöner cube echt! respekt!

cu

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 19. November 2003, 17:55

Sieht mit der neuen Farbe echt nochmal geiler aus!!
:thumbsup:

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 03:19

Oh Mein guter Gott, dieses Case ist ja wohl der Hammer,
Meine Glückwünsche Nemesis, tolle Arbeit

harakiri

@all:
Wir sehen uns im Baumarkt, ich muss ein paar Sachen besorgen (MDF - Platten, Klavierlack etc.)
Scheiße wie geil
"Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen."

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:35

Did you use UV paint to make the PCI/AGP cards glow. WHich paint did you use make/brand etc...

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:41

Hi.

He used some neon cords which are glued onto the edges.

karahara

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:44

hi
no i used glow wire (not el glow wire) wich is uv-aktive
just sticked on the edge of the cards ;)

edit:
too slow ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:58

Schön siehts aus! Gut gemacht!

Big-Kahuna

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Donnerstag, 4. März 2004, 15:08

Hi!

Ich bin auf den Thread gestoßen, weil ich selbst gerade Ideen für nen Cube sammele. Ich habe gerade in ca 1 Stunde mal den Thread überflogen, und ich muss wirklich Respekt zollen, das ist handwerkliches Können auf sehr hohem Niveau! (Ich kann das beurteilen, hab nen Schreinermeister in der Familie) Ich hab mir jetzt schon einige Cubes angeschaut, ich muss wirklich sagen was HolzCubes angeht ist deiner das Beste, das ich bis jetzt gesehen hab.

Sehr gefallen haben mir vor allem deine Ideen, was das Design angeht, auch wenn ich was Außenaufbauten (Jaguare, Radis, etc..) angeht eher schlichte Eleganz bevorzuge. Da hätte nur der Klavierlack in meinen Augen mehr her gemacht, die Gimicks lassen den irgendwie nicht mehr so zur Geltung kommen. Aber das ist schliesslich mein Geschmack und wo kämen wir hin, wenn alle das Gleiche wollten... 8)

Jedenfalls hat mir deine Arbeit einiges an Inspiration gegeben und wird damit die in 2 Monaten beginnende Zeit zwischen Abi und Studium überbrücken helfen. ;D

P.S.: Es wär nett wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo man ein NT mit sehr langen (~1m) Anschlüssen herbekommen könnte. Oder kann man da wohl einfach was zwischenlöten? *beimeinemcubewasbestimmtesvorhab*

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Donnerstag, 4. März 2004, 15:25

vielen dank für das kompliment :D

bezüglich des nts
es gibt verlängerungen für das nt in jedem guten online shop
wenn es dir zu teuer ist kannst du die kabel auch in mühevoller kleinarbeit verlängern
(nur die reihenvolge im stecker merken ;D )

edit:
ein kleines update hab ich da mein lcd bei einer umbauaktion einen kurzen hatte hab ich das lochblech durch uv-plexi ersetzt
irgendwann kommt da noch ne gravur rein aber dazu hab ich momentan absolut keine zeit

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Donnerstag, 4. März 2004, 15:38

schaut edel aus ;D

wüsste was da noch geil kommen würd schönes kleines tft ;D

[CENTER][/CENTER]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Donnerstag, 4. März 2004, 18:08

genau da läuft ja die sammelbestellung
ein 5"/6" tft als 2. moni eingepasst in das uv plexi aber das dauert noch
hab den goldesel noch net gefunden ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Freitag, 5. März 2004, 13:32

ajo, der nemesis... findet für jedes prob ne lösung ;D

btw: haste denn mittlerweile den powerknopp angelötet? ;D


cu

edit:
was mir grad auffällt:
dein cube ist schon über ein jahr alt :D
häppy burzeltach holzcube von nemesis ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Freitag, 5. März 2004, 15:00

Zitat von »Nemesis«

genau da läuft ja die sammelbestellung
ein 5"/6" tft als 2. moni eingepasst in das uv plexi aber das dauert noch
hab den goldesel noch net gefunden ;D



wo sammelbestellung ???

hab zwar ein 7" tft aba da ist die anschlussbox für audio und video soooo grosss da es von nem navi ist :(

zeig mal das gute stück das du kaufen willst


jo und auch häppy burzeltag holz cube von nemesis ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Sonntag, 4. April 2004, 16:38

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ^^

ich hab mir zwar nur alle bilder angesehen. Aber ich finde bis darauf das du MDF Holz genommen hast und das lackiert hast ist das dingen echt verdammt genial geworden :D

Begrundung weswegen ich kein MDF und keine Lackierung auf Holz mag sind folgende: Ich steh einfach nicht auf so ein Holz! Wenn dann sollte man ein Case in Buche oder in Ahorn machen das sieht dann verdammt Edel aus und integriet sich sogar noch gut in einen Zimmer wo nur zb. Buche verwendet wurde!

Ich bastel dämnachst ja auch einen Holz Case aus Buche. Und da wird das Holz einfach nur Glatt geschliffen und mehr nicht! Immerhin muss der Case dann ja auch noch zu den rest meines Möbilars passen ^^

saUerkraut

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Sonntag, 4. April 2004, 16:59

Aber Ahorn&CO. sind verdammt teuer gegen MDF!Und nicht jeder will halt unlackiertes Holz haben!Aber Meinungen unterscheiden sich halt.


MFG saUerkraut

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Sonntag, 4. April 2004, 17:13

Jopp schon aber dafür sieht es halt Anthätisch (WAHH kack wort! >:() und vorallem verdammt Edel aus! Pures Holz sieht halt einfach nur Geil aus.

Und für 1qm Buche Holz bezahl ich gerade mal 3,**€ also geht das eigentlich noch. Wenn man bedenkt das nen Chieftec locker nen hunni kostet ::)

saUerkraut

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Sonntag, 4. April 2004, 21:28

Metall und Holz sind zwei Paar Stiefel!Das is ja wohl ma klar!Ich denke das die Herstellung von Metall kostemmäßig weit über der von Holz liegt!Und das Chieftec is auch noch lackiert!
Und nen paar "Ingenieure" mussten sich ja auch das Gehäuse ausdenken!........Ökonomie usw................. :) :)

MFG saUerkraut


P.S. Jetzt aber mal nicht vom Thema abweichen! ;D

nidu

Junior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Montag, 12. April 2004, 12:55

Wahnsinn!
Athlon 64 3200+ | Asus K8V Deluxe | Asus Radeon 9800XT | 2x Corsair CMX512-3200C2PRO Powered by 230V!

ThimschE

unregistriert

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Montag, 17. Mai 2004, 16:27

Respekt

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:29

::) wie war das mit den kampfspammern im off-tpc? ;D

Naja, um meinen Kommentar sinn zu geben, es sieht echt klasse aus, aber sind wir ja von dir gewohnt!

mfg j1nnai