• 19.06.2025, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hazzard

Full Member

Re: Netzteil Bruzlllllnnnnnnnn

Sonntag, 14. November 2004, 22:08

@ Manwe
Ne, Netzteil ist am schimmeln :-)

Denke schon dass das Staub ist. Ein wunder dass des Netzteil ned einfach so durchgeschmort ist. Würd ich meinem PC nicht antun so einen Pelz....

Sauge häufiger Staub aus dem PC als dass ich in meiner Wohnung staubsauge.... ::)

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

siemens

Senior Member

Sonntag, 14. November 2004, 22:44

Zitat von »Kanalisator«

Das hat man gemacht damit in Europa alle Länder gleiche Spannung haben.In Deutschland hat man erhöht und in machn anderem Land gesenkt. Jetzt haben alle 230V. Und zu 220V Zeiten kammen bestimmt nicht öfters 230V. Es sei denn man wohnte in direkter Nähe zu einer Umspannstation, oder wie die heissen. Selbt dann 230V ziemlich unwartscheinlich :)

Mein Vati hat sich damit im Beruf beschäftigen dürfen und der meinte das das einzige was sich geändert hat die Spifikation war. Auch vorher war das das selbe. Das schwankte damals wie heute zwischen 220-230V ;).

Erkaeltung

God

Sonntag, 14. November 2004, 22:56

jo ,aber ich denk mal das die Hersteller das ja garantieren müssen das ihre Produkte den 230V oder was auch immer gewachsen sind....also störungsfreier und sicherer Betrieb und so....