• 26.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davon?

Dienstag, 23. November 2004, 21:39

>:(

Re: Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davo

Dienstag, 23. November 2004, 21:46

Naja, 700 Eier würde ich dafür nit geben, das wär mir dann doch ein wenig mager, was die Komponenten betrifft.

Zitat

Das Ganze System wird von einer Wasserkühlung der Firma Aquacomputer gekühlt. Kenner wissen die Qualität zu schätzen.

CPU: Cuplex CPU-Kühler

Chipsatz: Twinplex-Chipsatz-Kühler

GPU: Kailon GPU-Kühler für Radeon

Radiator: ICE-Rex S8 mit 19 db Papst Lüfter 80 mm (wird per Lüftersteuerung geregelt)

Das ganze System? Naja, seit wann verkauft AC Kailon-Kühler oder nen Rex?

Re: Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davo

Dienstag, 23. November 2004, 21:51



Zitat

Angaben zum Verkäufer                  
sebastian_sad ( 217)


deine hp:

Zitat

Name:  Sebastian


keine werbung für ebay hier machen, und schon garnet so hinterhältig :P >:(

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davo

Dienstag, 23. November 2004, 21:51

Also den lackierten Rahmen find ich schon mal richtigen Missbrauch des Shuttles!
Und die WaKü ist ein wenig schwach auf der Brust!
und ich könnt noch 1000 weiter Gründe aufzählen!


Zitat

Neueste Projekte:



Einbau einer Wasserkühlung in ein Shuttle SN45G (Bilder Folgen)

Dieser Rechner soll als HTPC dienen!!!

Re: Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davo

Dienstag, 23. November 2004, 22:11

hmm kumpel will sich grad einen kaufen und 700 ist der kleinne auch aber ohne dvdrw und tvcard dafür 512ram und 3000xp

da wär das doch einiges besser sogar noch mit wakü mal schaun ob ich ihn überreden kann :D

ne finds preislich ok wenn ich die komponenten so zusammenrechne, ist man da schnell drüber

mfg
[CENTER][/CENTER]

Re: Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davo

Dienstag, 23. November 2004, 22:15

siehe seine Sig, siehe seine im Profil angegebene HP-Adresse -> vgl. Artikelstandort @ eBay

p.s. siehe Seitentitel seiner "Seite"
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Shuttle mit Wakü bei Ebay. Was haltet ihr davo

Dienstag, 23. November 2004, 22:18

Hallo,

sonst klappts noch, oder ? >:(

Für die freche Werbung hab ich den Link oben gelöscht

Stefan