So, bin gerade dabei mein Antec zu modden, ein paar Tipps, die euch Ärger ersparen können :

:
1. Die Pins aus dem ATX-Stecker rauszufrimeln ist ziemlich anstrengend (auch wenn die Pins nicht heile beliben müssen, weil sie durch neue ersetzt werden), ich habs beim P4-Schnulli noch fertiggemacht, den ATX-Stecker (will den Geflechtschlauch austauschen) tu ich mir nicht an, da bestell ich mir lieber das Plastik-Gehäuse für und tausche Gehäuse + Stecker aus, tut dasselbe, wenn ihr vorhabt dort zu sleeven, die 2,50 Euro ist es allemal mehr wert ;D.
2. Hab auf Stefan K.'s Empfehlung den kleinsten Geflechtschlauch gür die Peripherie genommen, ist er erstaml drauf, passt er perfekt. Darum: Um die Pins durch den Geflechtschlauch durchzufriemeln nimmt man am Besten Frischhaltefolie. Damit werden die Pins nebst einem Stück Kabel umwiclelt, dann bleiben Pins, Geflechtschlauch und Nerven heile

.
3. Der Schrumfschlauch passt perfekt, Kabelvbinder sind nicht nötig, sondern stören sogar, weil sie später durch den Schrumpfschlauch zu sehen sind, also lasst sie weg.
4. Macht zwischendurch Pausen, mir ist beim Schrumpfen gerade der Fön kaputt gegangen (Überhitzung).
5. Plant etwas Zeit ein, ich bin schon ein paar Stunden dabei

.
cya
x-stars
PS: Bilder gibts natürlich auch, wenns fertig ist ;D.