• 23.08.2025, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppentoni

Senior Member

Wakü in nem Pc60 (ersteinbau) *pics*

Sonntag, 28. November 2004, 12:15

so, gestern habe ich meine wakü zusammengebaut. kollege hatte seine auch gerade im bau. na ja viele bilder habe ich nicht. da ich die kamera beim eunbau vergessen hatte ;)

wie auch immer, so sieht das ergebniss nach 7h harter arbeit aus ;D (ich weiss es ist lange)

bitte entschuldigt, das es kein Radi von AC ist, aber der händler hatte gerade keinen dual auf lager ... restkomponenten sind aber alles AC   8)

später kommt noch einen aquagraFX 6800 rein und ein AE wo das obere cd laufwerk is, das hab ich nähmlich irgendwie beim bau geschrottet  ::)

einen aquaspacer soll auch noch kommen. aber gestern war ich so fertig mit meinen nerven, das ich mir den machen lasse *g*

überhaupt, ein wunder das der rechner noch funzt. hab ihm beim wasserauffüllen das tachen beigebracht  ::)

wie auch immer. wohin mit den kabel weiss ich auch nicht. (kann man die abschnipsseln unf dann isolieren ? ;D )
ich hoffe es gefällt euch sonst.

greatz seppi
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

major23hh

God

Re: Wakü in nem Pc60 (ersteinbau) *pics*

Sonntag, 28. November 2004, 16:56

Zitat von »Seppentoni«

bitte entschuldigt, das es kein Radi von AC ist, aber der händler hatte gerade keinen dual auf lager ... restkomponenten sind aber alles AC 8)

wieso entschuldigst du dich dafür? es gibt auch einige gute hersteller die produkte haben die mindestens gleichgut sind.

zum case: standard halt...

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 17:11

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

zum case: standard halt...

jo, aber auch die schlichtheit des standarts kann schön sein  8) ich wollt nicht was, das sich von der masse abhebt, und extraviel beleuchtet is usw. bei uns in der gegend is es aber ein einzelexemplar. wüsste niemand, der sowas im umkreis von mehreren Km hat. ;)

vieleicht komtm mal ne gravur ins fenster, aber dafür muss ich noch einen dementsprechenden "händler" oder so finden, der mir das macht. (kann man das mit CNC machen ? da wüsste ich vieleicht einen )

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

wieso entschuldigst du dich dafür? es gibt auch einige gute hersteller die produkte haben die mindestens gleichgut sind.

weil man hier manchmal verdonnert wird wenn nich gleich alles von AC is ...

NeuroSYS

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 17:17

Guter Standart ;D nur *AUFRÄUMEN* ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 17:19

Zitat von »Neurosis«

Guter Standart  ;D nur *AUFRÄUMEN*  ;D

aber nur.... wohin mit dem zeuges ??? :'(

Novagor

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 17:40

standard muss ja nicht unbedingt schlecht sein und mit ner wakü is man immernoch alles andere als standard! unter wakü-moddern is es aber natürlich nix besonderes :-/

die kabel aufräumen is doch kein problem... hinter die mobo-wand verlegen und die kabel die benötigt werden irgendwo am rand des cases entlang (so das die kabel nur minimal durchs window zu sehen sind)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 18:23

einfach gesagt als getan. wer ein BQ hat und einen radi der bis ans NT stösst, weiss vieleicht das man die kabel nicht einfach hinters MB verlgen kann. da der kabelausgang auf der linken seite ist. wie will ich da nach rechts kommen, wenn der radi im weg is ? :-/

einige kabel werden noch gesleevt.

PhilS

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 18:29

kannst du nicht noch aus dem restblech vom radiausschnitt ne aquatube-blende baun?

ansonsten sehr gut :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 28. November 2004, 18:36

Zitat von »Bela«

kannst du nicht noch aus dem restblech vom radiausschnitt ne aquatube-blende baun?

nein leider nicht :-/ es geht wegen ein paar mm nicht. habe aber noch eine seitenwand rumligen (Lian Li), die ich bearbeiten könnte. nur getrau ich mich da nicht so richtig mit dem dremel, da ich nicht all zu geübt bin und dies sicherlich nicht gerade kommt.

Novagor

Senior Member

Montag, 29. November 2004, 17:31

Zitat von »Seppentoni«

habe aber noch eine seitenwand rumligen (Lian Li), die ich bearbeiten könnte. nur getrau ich mich da nicht so richtig mit dem dremel, da ich nicht all zu geübt bin und dies sicherlich nicht gerade kommt.

naja, is mir nach kurzer zeit aufgefallen, das es im bereich modding wirklich darum geht "nichts ist unmöglich" und "was nicht passt, wird passend gemacht" außerdem kann man sich nur schlecht anders in sowas reinarbeiten, da sollte man schon am richtigen werkstück sitzen und es halt versuchen... außerdem gibt man sich ja mühe, eben weil mans nicht versauen möchte (ist mir bei meinem aktuellen projekt auch schon mehrmals aufgefallen, schwer, aber nicht unlösbar)!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >