• 27.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

update meines towers

Dienstag, 30. November 2004, 17:58

Sry, bin zu faul die alte storry von mir raus zu kramen, daher mach ich einfach mal n neuen thread auf ^^

also: ich hab jezt endlich geschafft bilder von meinem Window zu machen, es besteht aus einer einfachen scheibe Bastlerglas, das von hinten mit schwarzer farbe besprüht wurde...

hier die Bilder... den rest findet ihr hier: KLICK MICH SANFT






sodele...

in den weihnachtsferien mach ich mich mal an die front...

FoX

e: habs mal kleiner gemacht  :-*

saUerkraut

unregistriert

Re: update meines towers

Dienstag, 30. November 2004, 18:06

Unschärfe FX!!!! ;D

Re: update meines towers

Dienstag, 30. November 2004, 18:10

geb mir geld für n stativ und ne bessere cam ich geb dir bessere bilder ^^

hab die bilder schon mit auflegen der kammera gemacht, damit die bilder besser werden... aber die cam is drotzdem so schlecht *kotz* sry für die bildqualli, aber ich denk man kann erahnen was es sein soll ::)

FoX

Re: update meines towers

Dienstag, 30. November 2004, 18:36

Abend,

das Bastelglas zu besprühn sieht sehr gut (wenn net sogar "edel" ;) ) aus, sowas in der Art hat nen Freund von mir auch vor.

Bin ma auf die Front gespannt :)

mfg

Sektion21

Re: update meines towers

Dienstag, 30. November 2004, 21:19

in die front komt dann das LCD, ich weis aber noch nicht ob ichs in die türe oder direkt an die front mach... die türe siht man auf keinem bild, da sie auch noch im umbau is ^^

FoX