• 29.05.2024, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Dienstag, 30. November 2004, 21:24

Tach auch...
ich suche plexiglas, welches schwarz getönt ist. Man sollte nicht durchgucken können, aber ich hab vor, dahinter ein lcd zu plazieren, sodass man dann nur die schrift durch das plexi sehen kann. das soll so ein ähnlicher effekt werde, wie bei manchen dvd playern.

mfg
avalancher

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Dienstag, 30. November 2004, 21:27

www.modulor.de

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Dienstag, 30. November 2004, 21:30

alterantiv: normales plexi mit ner tönfolie ausm autozubehörhandel
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Dienstag, 30. November 2004, 21:54

modulor.de ist natürlich der klassiker
aber schau mal in die gelben seiten oft gibt es betriebe in der nähe die mit plexi arbeiten
kleine reste werfen die oft weg und überlassen es "armen" leuten ;)

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Dienstag, 30. November 2004, 23:38

Ich hab letztensfür 15€ incl. Porto 3 Scheiben Plexi bekommen, dabei war eine mit dabei die getöhnt war.

Ich würde dir es aber nicht empfehlen eine Scheibe mit zuviel Töhnung zu nehmen. Es wird dann schwer überhaupt noch was zuerkennen, auch die Schrift siehste dann nicht mehr.

MfG Tiak

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:04

ja, schon mal danke jungs...
das war mir schon klar entweder modulor oder plexi-strore.
aber mir ist wichtig welche tönungsstärke das in etwa sein muss...

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Freitag, 3. Dezember 2004, 21:33

geh mal auf www.caseking.de
die haben welche
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006