• 02.05.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoern

Senior Member

Radi Frage...

Montag, 6. Dezember 2004, 01:11

Nabend,

wollte die Woche meinen Airplex Classic (+ Haltewinkel und Blende, etc...) in einen 901 verbauen. Eigentlich hatte ich vor gehabt mir n 240er EVO zu zulegen, aber das passt finanziel gerade n icht so gut. Meine Frage is jetzt: Würde ein EVO 240 + Einbaublende in das Loch passen das ich jetzt erstmal für den Classic schneide. Oder müßte ich mir für ein späteres Upgrade auf den Evo ein neues Gehäuseoberteil besorgen?
Hoffe ihr versteht wie ich das mein... drück mich gerade was sperrig aus. Aber mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein.
Vielen Dank im Voraus
Smoern

Re: Radi Frage...

Montag, 6. Dezember 2004, 02:16

Passt, wenngleich der Classic im Vergleich zum EVO richtig sch****e zum montieren ist.
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Smoern

Senior Member

Re: Radi Frage...

Montag, 6. Dezember 2004, 12:58

Was genau heißt "scheiße zu montieren"?
Das sind doch nur die zwei Bügel einbauen, den Radi da rein und die Lüfter drauf... oder?

Re: Radi Frage...

Montag, 6. Dezember 2004, 13:47

Zitat von »Smoern«

Was genau heißt "scheiße zu montieren"?
Das sind doch nur die zwei Bügel einbauen, den Radi da rein und die Küfter drauf... oder?
[br]
Damit hast du das Problem schon beschrieben[br]
Radi und Lüfter bilden keine Einheit und deshalb ist es eine ziemliche Fummelei bis die Lüfter fest sind und der Radi dran ist.[br]
Beim EVO ganz einfach. Blende auflegen , Lüfter auf Radi legen und von unten ansetzen Schrauben durch und gut ist.[br]
By all that means : Have fun assembling the classic :-)
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Smoern

Senior Member

Re: Radi Frage...

Montag, 6. Dezember 2004, 14:13

Ok,
;)
hört sich spannend an *g*
Ich werds erstmal ohne Hammer probieren 8)

Was mir gerade auffällt... kann es sein, dass die Blende von dem Classic so ziemlich identisch mit der für den EVO 240 ist???

Gruss
Smoern