Sie sind nicht angemeldet.
Mikelop
Senior Member
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
cooles TFT ;D
wust garnich das ALDI jetzt schon PC WaKü hat ;D ;D
mach dir nix drau, deine WaKü wird auch noch erwachsen ;D ;D ;D
major23hh
God
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
oh man, könnt ihr nicht mal aufhören zu nerven? wen zur hölle interessiert es, dass da KEINE AC-Wakü drinne ist? Bzw. wen interessieren eure kommentare dazu? Der von Dr. Mohr ist ja noch wenigstens ein bißchen witzig, aber wieso muss dann noch einer seinen senf dazu geben? Es gibt auch andere gute Wasserkühlerhersteller. Was bringt dieses ganze Rumgelaber von wegen "das ist aber keine AC Wakü, hach war das wieder witzig"? Glaubt ihr AC gibt euch deswegen Rabatt, weil ihr hier so tolle Sprüche gegen Nicht-AC-Waküler bringt? Das Selbstgebaute Forum ist da, auch alternative Lösungen zu präsentieren (wie z.B. viele, tolle, selbstgebaute Kühler) und nicht nur "wow, lian li+ac wakü, was bin ich doch für ein toller kreativer typ". Genau deswegen habe ich hier noch nie ein Case von mir gepostet, weil ich finde, dass es auch etwas besonderes sein sollte. Und ja Hypercube, ich weiss, dass du auch schon einiges selbst gebaut hast, um deiner Frage zuvor zu kommen. Überlegt doch bitte einfach mal bevor ihr postet, wann ein Witz ausgelutscht ist und wann nicht.
Spani over and out.
tiDe: finde die lösung mit der rot beleuchteten pumpen-AB-Lösung gibt einen guten kontrast zu dem blau/grün im rest des cases.
F-arZt
Full Member
Zitat von »Dr._Mohr«
nur seine WaKü stinkt im vergleich mit einer AC WaKü halt schon übelst ab!
major23hh
God
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
jaja, *schäm*
nur seine WaKü stinkt im vergleich mit einer AC WaKü halt schon übelst ab!
Und über die qualität müssen wir glaub auch ned sprechen,
wenn ich das nur schon seh wie schläuche mit Kabelbinder am Kühler befestigt sind krieg ich schon ein bissel angst *gg*
aner bitte bitte nich weiter über den Hersteller der WaKü diskutieren, das gibt nur wieder ärger mit AC,
ich glaub wir wissen da alle bescheid und sehen seine WaKü einfac als selbstgebaut an;D
Mikelop
Senior Member
major23hh
God
-