• 29.07.2025, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mikelop

Senior Member

LAN-Rechner + pic

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:43

Hi hab letztens mein CS 601 bisschen verschönert, ala Wasser neu und aufgeräumt. Ja ich weiß keine AC Wakü, dafür ist mein Hauptrechner voll mit AC, also.. :-X

Hier sind ein paar Bilder:

Lackierter TFT

Meinungen könnt ihr gerne posten ;D

Alle Bilder auf http://www.mikelop.de/v.2/Gallery.htm

mfg Mikelop 8)

Pi

Full Member

Re: LAN-Rechner  + pic

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:47

Netter TFT sieht gut aus 8)

Hypercube

God

Re: LAN-Rechner + pic

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:53

Nett :D
Wo ich bin ist vorne.

back_orifice

God

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:57

Schaut cool aus der TFT...
:D

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:06

Der PC im Hintergrund is kewler 8) 8) ;)

Pi

Full Member

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:22

Der Schreibtisrechner auf seiner Seite mit dem dezentem 9L Heizkörperradi ist auch ganz trollig

juergen_schelhorn

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:15

Schaut ganz gut aus! Die 3 120mm Lüftergitter schauen geil aus! :)

Aber:

Zitat

Hardware:

CPU: AMD Athlon Thunderbird C 1400 MHz

RAM: 512 MB

Grafikkarte: Geforce 2 MX 440

Lanrechner? ;D

MfG
Ripper

Alchemay

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:38

für cs reichts doch ;D ;D ;D

Dr._Mohr

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:20

Hi,

cooles TFT ;D

wust garnich das ALDI jetzt schon PC WaKü hat ;D ;D
mach dir nix drau, deine WaKü wird auch noch erwachsen ;D ;D ;D

Hypercube

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:31

Zitat von »Dr._Mohr«

Hi,

cooles TFT  ;D

wust garnich das ALDI jetzt schon PC WaKü hat  ;D ;D
mach dir nix drau, deine WaKü wird auch noch erwachsen  ;D ;D ;D

LooL ;D
Ich wollte früher auch immer ein Koolance Gehäuse... hab mich aber dann doch für was Richtiges entschieden. AC :-*

[/hinternkriechmode] :P
Wo ich bin ist vorne.

major23hh

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:09

oh man, könnt ihr nicht mal aufhören zu nerven? wen zur hölle interessiert es, dass da KEINE AC-Wakü drinne ist? Bzw. wen interessieren eure kommentare dazu? Der von Dr. Mohr ist ja noch wenigstens ein bißchen witzig, aber wieso muss dann noch einer seinen senf dazu geben? Es gibt auch andere gute Wasserkühlerhersteller. Was bringt dieses ganze Rumgelaber von wegen "das ist aber keine AC Wakü, hach war das wieder witzig"? Glaubt ihr AC gibt euch deswegen Rabatt, weil ihr hier so tolle Sprüche gegen Nicht-AC-Waküler bringt? Das Selbstgebaute Forum ist da, auch alternative Lösungen zu präsentieren (wie z.B. viele, tolle, selbstgebaute Kühler) und nicht nur "wow, lian li+ac wakü, was bin ich doch für ein toller kreativer typ". Genau deswegen habe ich hier noch nie ein Case von mir gepostet, weil ich finde, dass es auch etwas besonderes sein sollte. Und ja Hypercube, ich weiss, dass du auch schon einiges selbst gebaut hast, um deiner Frage zuvor zu kommen. Überlegt doch bitte einfach mal bevor ihr postet, wann ein Witz ausgelutscht ist und wann nicht.
Spani over and out.

tiDe: finde die lösung mit der rot beleuchteten pumpen-AB-Lösung gibt einen guten kontrast zu dem blau/grün im rest des cases.

Dr._Mohr

Senior Member

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:55

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

oh man, könnt ihr nicht mal aufhören zu nerven? wen zur hölle interessiert es, dass da KEINE AC-Wakü drinne ist? Bzw. wen interessieren eure kommentare dazu? Der von Dr. Mohr ist ja noch wenigstens ein bißchen witzig, aber wieso muss dann noch einer seinen senf dazu geben? Es gibt auch andere gute Wasserkühlerhersteller. Was bringt dieses ganze Rumgelaber von wegen "das ist aber keine AC Wakü, hach war das wieder witzig"? Glaubt ihr AC gibt euch deswegen Rabatt, weil ihr hier so tolle Sprüche gegen Nicht-AC-Waküler bringt? Das Selbstgebaute Forum ist da, auch alternative Lösungen zu präsentieren (wie z.B. viele, tolle, selbstgebaute Kühler) und nicht nur "wow, lian li+ac wakü, was bin ich doch für ein toller kreativer typ". Genau deswegen habe ich hier noch nie ein Case von mir gepostet, weil ich finde, dass es auch etwas besonderes sein sollte. Und ja Hypercube, ich weiss, dass du auch schon einiges selbst gebaut hast, um deiner Frage zuvor zu kommen. Überlegt doch bitte einfach mal bevor ihr postet, wann ein Witz ausgelutscht ist und wann nicht.
Spani over and out.

tiDe: finde die lösung mit der rot beleuchteten pumpen-AB-Lösung gibt einen guten kontrast zu dem blau/grün im rest des cases.

Hi,

jaja, *schäm*

nur seine WaKü stinkt im vergleich mit einer AC WaKü halt schon übelst ab!

Und über die qualität müssen wir glaub auch ned sprechen,
wenn ich das nur schon seh wie schläuche mit Kabelbinder am Kühler befestigt sind krieg ich schon ein bissel angst *gg*

aner bitte bitte nich weiter über den Hersteller der WaKü diskutieren, das gibt nur wieder ärger mit AC,
ich glaub wir wissen da alle bescheid und sehen seine WaKü einfac als selbstgebaut an ;) ;D

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:10

Ich kann mich kaum vor lachen halten Dr.Mohr ::) .....

F-arZt

Full Member

Samstag, 11. Dezember 2004, 15:02

Zitat von »Dr._Mohr«

o_O?
Fotos von Wakü, Tower, etc. http://www.tbechtold.de/modding.html

Dr._Mohr

Senior Member

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:35

Zitat von »F-arZt«

o_O?

ich mien nnur das man sie qualitativ nicht vergleichen kann.

Nur wir solten wieder zu eigentlichen thema kommen ! also zu seinem Rechener !

Xeritus

Full Member

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:13

Die Beleuchtung als auch der TFT-Monitor kommen sehr gut rüber.
Du könntest noch die Innenseite des Towers lackieren (z.B. Kupfer).

::)
1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB

major23hh

God

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:18

Zitat von »Dr._Mohr«

Hi,

jaja, *schäm*

Und über die qualität müssen wir glaub auch ned sprechen,
wenn ich das nur schon seh wie schläuche mit Kabelbinder am Kühler befestigt sind krieg ich schon ein bissel angst *gg*

aner bitte bitte nich weiter über den Hersteller der WaKü diskutieren, das gibt nur wieder ärger mit AC,
ich glaub wir wissen da alle bescheid und sehen seine WaKü einfac als selbstgebaut an ;) ;D

du hast nix, aber auch garnichts geschnallt von dem, was ich geschrieben habe. Aber lassen wir das, um es dir nochmal zu erklären ist mir meine zeit einfach zu schade. mach dich gerne weiter lustig über selbst-gebaute wakü/rechner was auch immer. Ich finde die wakü sieht recht gut aus!

Mikelop

Senior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 12:42

Hi Wakü-Gemeinde..

also wegen Wakü. Wie schon der Spani geschrieben hatt, lasst es halt einfach sein, wenn es euch überhaupt nicht gefällt, dann schreibt halt einfach gar nix und denkt euch euren Teil.

Und wenn du meinst Mohr, das ich nur fähig bin minderwertige Wakü einzubauen, dann schau dir meinen Hauptrechner an... Dann können wir weiter reden mit AC und anderen Produkten und Selbstgebautes, oder Kaufmod...

Aber lassen wir das... sonst wird hier noch geclosed und dass will doch keiner.

@Spani thx für deine Meinungen, ich fand den Kontrast zwischen Blau und Rot auch geil.

Wegen Innenlackierung, ok hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, wollte ich ja auch eigentlich schwarz lackieren, aber... da ich früher leider Dämmmatten anklebte, wär ein lackieren blöd gewesen, weil du bekommst die Reste nie ganz ab, oder nur mit lauter Kratzer.. das Zeug klebt ech wie sekundenkleber.

P.S.: War dieses Wochenende erst wieder auf einer Lan mit diesem PC. Er überstand alles anstandslos. Trotz "Kabelbinder" ist natürlich nichts ausgelaufen. Und denn anderen Teilnehmer gefiel der PC auch super, also was will man mehr...

Edit: Wegen TFT, der wurde komplett auseinandergebaut, denn ich hab denn für 100 Euro in Ebay gekauft, da die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen war. Dann die defekten Teile im I-net gesucht und wieder alles eingebaut, sogar mit Poti für Helligkeit einstellen, hatte der TFT vorher nicht. Dann hab ich die Rückseite vom LCD-Display aufgeschnitten, so leuchtet jetzt das schöne weiße Licht nach hinten aus dem Gehäuse. Da das Gehäuse ja lauter Lüftungslöcher hat hinten. Das sieht auf der LAN Hammergeil aus wenn der ganze TFT schwarz ist und hinten ein leichtes weißes Licht rausstrahlt...

mfg Mikelop

major23hh

God

Sonntag, 12. Dezember 2004, 13:40

ist das eigentlich roter uv aktiver schlauch? wenn nein, dann würde ich welchen nehmen (hab ich irgendwo mal gesehen) bzw ein rotes zusatzmittel, was das wasser rot leuchten lässt. Dann musste aber meines Wissen nach die blaue beleuchtung gegen eine komplett uv beleuchtung tauschen, weil rot-uv-aktiv und blau sich nicht so vertragen ;)

ich hab das bisher ein einziges mal im forum gesehen und finde, dass es wesentlich besser als grünes leuchtmittel aussieht...

Mikelop

Senior Member

Sonntag, 12. Dezember 2004, 13:47

Also der Schlauch ist Rot-UV-aktiv und ich hab ein uv-aktives rotes Wasser drin.

Beleuchtung ist überwiegend Blau, aber auch etwas UV dabei.

Deswegen leuchtet alles Blau aber auch der Schlauch leuchtet rot wegen UV. Und Blau hat ja auch etwas UV dabei.

mfg Mikelop