• 20.08.2025, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bastieeeh

Full Member

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Freitag, 9. Juli 2004, 22:20

Das ist sehr einfach. Die Tür wird von dem ca. 2,5mm im Durchmesser messenden Metallstab gehalten. Diesen kann man mit ein bisschen Fummelei runterdrücken (da drückt die untere Feder gegen). Wenn der Stab oben aus dem Loch des Gehäuses raus ist, kann man ihn ein wenig zu sich ziehen und nach oben aus rausnehmen.
Aber gib Acht, daß du die Federn nicht verlierst...

5reimo

God

Samstag, 17. Juli 2004, 00:36

erstmal:

Geil!

Ich wollte mir entweder ein Aopen Big Tower H700B - Silver Knight oder einen Coolermaster STC-T01 Stacker Tower kaufen, wobei das Aopen meine komponenten zerkratzt ( Hds ) und es nicht aus alu ist,
aber das coolermaster hat keinen geilen HD-Käfig über dem NT und ist insgesamt so klein, und die USB-Header oben keine Klappe habem, sört alles. Am beste wär ne mischung aus beidem, gibts abe rnicht. Wo bleibt die marktforschung??? Kann doch nicht der einzige sein mit dem wunsch sowas zu haben....
Aber dein EYE gefällt mir und ich überleg, ob ich nicht so einen nehmen sollte...ist der aus alu?
Und Die rollen kann man hoffentlich abmachen, oder?

5reimo

God

Samstag, 17. Juli 2004, 00:41

Zitat von »Bastieeeh«

Der Knopf scheint irgendwie jedem in's Auge zu springen. Stimmt schon, sieht irgendwie aus, wie ein Badschrank... LOL
Wird demnächst auch geändert...

Jo dein PC ist kool, aber nicht sehr portabel...besser nen 1800er auf nen cube rauf, deiner könnte evtl. leichter umfallen durch den 1800er, und der ist auch beschädigungen ausgesetzt!

NeuroSYS

Senior Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:13

Also bei dem Tower is nur dir Front aus Alu ...Zum Gewicht ...is eigentlich recht leicht, nur was nervt sind die Maße, denn das Case is so Groß, dass man es irgendwie nicht wirklich anfassen kann, also es geht schon aber is irgendwie unpraktisch ... Ich trag ihn meistens mit nem Kumpel zusammen vom Auto bis zum Lanplatz ^^ ... Ansonsten is es echt mein Traumcase, ma abgesehen von den unbezahlbaren LianLis mit Fronttür und den vergleichbaren Slotplätzen ;)
Rollen kann man natürlich abnehmen, hab ich ja auch so, will sie aber wieder drunter machen is einfach praktischer... nur wo ich immer Angst hatte waren klapprige Lantische ^^
Wenn du den Tower irgendwo billig bekommst greif zu !!!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

NeuroSYS

Senior Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:19

Ps. der kippt sicher net um mit dem Evo1800 anner Seite ^^ ... Aber Cubes find ich auch Recht praktisch, nur von den Yeongs hasse ich diese hässlichen Plastikfronten ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

5reimo

God

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:59

Zitat von »Neurosis«

Ps. der kippt sicher net um mit dem Evo1800 anner Seite ^^ ... Aber Cubes find ich auch Recht praktisch, nur von den Yeongs hasse ich diese hässlichen Plastikfronten ...

W0rd.

Ich bin einfach zu faul um gescheit zu modden, und vllt. zu ungelenk. Hab dutzende ideen in meinem kopf, kann sie aber nicht umsetzen!!

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 00:54

So nach langer Anlündigung gibts nu auch ma wieder nen Update von meinem Schrank ;) .... Hm hab eigentlich net so viel gemacht aber was ich gemacht habe verbessert meiner Meinung nach die Optik um einiges und ich habe endlich ma Zeit gefunden die Neuerungen, die eigentlich schon wieder ziemlich alt sind,  in Bild zu setzten .

1. Aquaero.
2. HD-Kühler gestealtht.
3. AC-Casepatch :).
4. 2ten AB zum befüllen im stehen.
5. schwarzes Plexiglas ins Window eingebaut
6.Sapphir Radeon9800Pro

So und hier nun die Bilder, wie immer sorry wegen der Quali aber bin nen mieser Fotograph.

So also sieht das Endresultat aus, man muss dazusagen, dass das Plexi wenn drin keine Lüfter etc an sind wirklich komplett evrdunkelt, hier ist es etwas durchsichtig weil die blauen LED Lüfter dahinter an sind.

So hier nocheinmal ein Gesamteindruck mit Lüftern 100%

Front, boah die cam verzieht des voll, normalerweise ist die Front schön eben und nicht so rund etc ....

Tür offen und siehe da ...was haben wir dnen hier ... das AE ^^

Ohne Blitz.

Und mit Blitz, hui hätte ma die Fingerabdrücke wechmachen sollen!

Nochma von nah.

Da sieht man nochma meine Temps GPU/CPU/HDDs/WASSER .

So schaut alles durchs Plexi aus.

Und so wenn alles aus ist, nur die Lüfter hinten leuchten noch etws. da beim AE die Werte so eingestellt sind, dass sie auch wenn sie auf 0% stehen noch eine gewisse Menge an Strom bekommen(Standart is da glaube ich 25% der gesamtleistung).

So einige Impressionen vom Inneren... Vorn neben dem AT ist der neue AB, den ich lediglich zum Befüllen des Systems eingebaut habe, da ich das Case so im stehen befällen kann und net erst flach legen muss ^^

Nochma Oben die Radis und der Temp-Sensor fürs Wasser.

Nochmal Alles.

Und das ENDE ... Hoffe die Neuerungen gefallen euch, ich denke das Case ist auch jetzt fast fertig, soll nurnoch irgendwann nen EVO1800 anne Seite aber naja mom dafür kein Geld. Nun gehts bald los mitem Barebone den ich dann für Lans nehmen werde also Bye und bald gibts Neues.
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

TheJoker

God

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4 Update S.6)

Mittwoch, 1. September 2004, 01:33

Traum 8)

Find ich klasse. Das schwarze Plexi sieht supi aus. Der Tower gefällt mir überhaupt, vom Gesamtbild her.

Ich würde da ehrlich gesagt keinen Evo1800 dranmachen... ist doch super wie es ist, ich denke das würde die Optik eher verschlechtern als verbessern...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 01:54

Naja Overkill wäre der Evo1800 ehe aber ich findde, dass er den Tower noch etwas breiter machen würde und naja man könnte ihn ja irgendwie ummanteln oder so ... Also ich finde, des das Case mit dem Evo ziemlich geil ausschaut... Naja schauen wir ma ...ansonsten danke für die gute Kritik ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 21:25

schreibt denn niemand was *schnief* ?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

facet

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 21:31

doch ich! :D
gefällt mir sehr gut und ich fände ein 1800 und den ummanteln wäre zwar interessant, würde aber glaub ich das gesamt bild verschandeln...
so is es schon schön...evtl. ne andere windowform aber sonst sehr schön

Cartman87654

God

Mittwoch, 1. September 2004, 21:32

Das schwarze Plexi kommt echt sehr gut , gefällt mir echt gut  ;)

WO bekommt man dann solches plexiglas  her ?

edit : ganz vergessen , lass den APE 1800 weg , wird nicht gute aussehen und deine Temps sind ja jetzt mehr als gut ;)

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2004, 23:08

Das Plexi is von Caseking! Hmm .. joah Temps gehen ...aber des waren auch Temps als es hier kalt war (Nacht mit Fenster auf) Tagsüber wirds hier sau heiß, weil ----> Dachwohnung!
Hm find den Großen EVO trozudem sau geilo... man hm naja erstma lass ichs und der Barebone kommt dran ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

NeuroSYS

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 01:22

So also ich habes mir nun überlegt und es kommt diesen Monat noch nen APE1800 anne Seite, nun aber noch ne Frage: Glaubt Ihr meine Eheim 1046 macht da schlapp? Ich habe jetzt schon viele Threads gelesen in denen stand das sie es schaffen sollte aber bin mir da immer noch nicht so sicher! Der Evo soll genau nachem Evo240 eingeschleift werden .... sieht dann folgendermaßen aus:

AT ---> AB ---> Eheim1046 ---> TwiniGraka ---> TwiniNB --->CPU ---> HD-Dual ---> Evo120 ---> Evo240 (höchsterPunkt) ---> (nun gehts wieder Berg abwärts *g*)[glow=blue,2,300]EVO1800[/glow] ---> AT

So was meint Ihr?
Wäre cool wenn mir wer mit Evo1800 und der kleinen Eheim bescheid geben könnte, dass die des schafft, bzw dieses auch so schafft, dass noch eine kleine Fontaine aus der Melvin Pipe im AT kommt ? ? ? ? ? ? ?

thx und bye

PS. Notfals könnte ich noch eine zweite Eheim1046 oben auf des Netzteil montieren, aber dieses würde ich ungern tun, da sie einen zusätzlichen Geräuschfaktor darstellen würde!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Hypercube

God

Montag, 13. September 2004, 23:42

Stylisch 8)
Besonders das Wasser-Ablass-System ist der volle Bringer ;D
Wo ich bin ist vorne.

Ancalagon

God

Dienstag, 14. September 2004, 01:19

Seehr fein. Gefällt mir! Das getönte Plexiglas ist nochmal was anderes.

Nur diese Winkel-Kugelhahn-T-Stück Konstuktion da unten verstehe ich noch nicht so ganz. Muß mir wohl den Thread mal von anfang an durchlesen... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

NeuroSYS

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 19:56

Hi ....  das mit den ganzen Winkeln beim Kugelhahn musste so sein, da ich den Ablass direkt hinter die Pumpendruckseite machen wollte und der Absperrhahn einfach zu lang ist um direkt nach einem Winkel ein t-Stück zu schalten! Naja ich finds auf jeden fall net schlecht, so wies nun is ...  ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Erbse

Junior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 01:17

SLIPKNOT! :P
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

back_orifice

God

Donnerstag, 18. November 2004, 19:22

Edit://

Ahh, im falschen Thread gepostet...
:-X :-X :-X

pharao

Moderator

Donnerstag, 18. November 2004, 19:27

letzter sinnvoller Post am 14.9.
danch 2x sinnlos hochgeholt...
Leut, lasst doch die alten Topics in Ruhe.

@neurosis: wenn's was neues gibt kannst ja bescheid sagen, ich mach dann wieder auf, wär ja schade um das schöne Topic.

aus.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.