So nach langer Anlündigung gibts nu auch ma wieder nen Update von meinem Schrank

.... Hm hab eigentlich net so viel gemacht aber was ich gemacht habe verbessert meiner Meinung nach die Optik um einiges und ich habe endlich ma Zeit gefunden die Neuerungen, die eigentlich schon wieder ziemlich alt sind, in Bild zu setzten .
1. Aquaero.
2. HD-Kühler gestealtht.
3. AC-Casepatch

.
4. 2ten AB zum befüllen im stehen.
5. schwarzes Plexiglas ins Window eingebaut
6.Sapphir Radeon9800Pro
So und hier nun die Bilder, wie immer sorry wegen der Quali aber bin nen mieser Fotograph.
So also sieht das Endresultat aus, man muss dazusagen, dass das Plexi wenn drin keine Lüfter etc an sind wirklich komplett evrdunkelt, hier ist es etwas durchsichtig weil die blauen LED Lüfter dahinter an sind.
So hier nocheinmal ein Gesamteindruck mit Lüftern 100%
Front, boah die cam verzieht des voll, normalerweise ist die Front schön eben und nicht so rund etc ....
Tür offen und siehe da ...was haben wir dnen hier ... das AE
Ohne Blitz.
Und mit Blitz, hui hätte ma die Fingerabdrücke wechmachen sollen!
Nochma von nah.
Da sieht man nochma meine Temps GPU/CPU/HDDs/WASSER .
So schaut alles durchs Plexi aus.
Und so wenn alles aus ist, nur die Lüfter hinten leuchten noch etws. da beim AE die Werte so eingestellt sind, dass sie auch wenn sie auf 0% stehen noch eine gewisse Menge an Strom bekommen(Standart is da glaube ich 25% der gesamtleistung).
So einige Impressionen vom Inneren... Vorn neben dem AT ist der neue AB, den ich lediglich zum Befüllen des Systems eingebaut habe, da ich das Case so im stehen befällen kann und net erst flach legen muss
Nochma Oben die Radis und der Temp-Sensor fürs Wasser.
Nochmal Alles.
Und das ENDE ... Hoffe die Neuerungen gefallen euch, ich denke das Case ist auch jetzt fast fertig, soll nurnoch irgendwann nen EVO1800 anne Seite aber naja mom dafür kein Geld. Nun gehts bald los mitem Barebone den ich dann für Lans nehmen werde also Bye und bald gibts Neues.