• 23.08.2025, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinX

Senior Member

Spachtelmasse

Samstag, 8. Januar 2005, 23:39

Nur mal so ne frage, weil ich mein case mal verspachteln müsste: Was für eine Spachtelmasse verwendet ihr für mdf-holz?

thx WinX

Nemesis

God

Re: Spachtelmasse

Samstag, 8. Januar 2005, 23:44

ich hab die ganz billige hagebaumarkt eigene holzspachtelmasse genommen
funzt wunderbar bei schrauben etc
bei größeren flächen würde ich aber zu polyesterspachtel raten z.b. von nigrin

WinX

Senior Member

Samstag, 8. Januar 2005, 23:50

ich dachte du postest erst wieder ende januar!?

Trotzdem danke. Das ist genau das, was ich gemeint hab. Ich wollt nur mal wissen wie das heißt. Da werd ich am montag gleich mal zum baumarkt trotten...
Pics von meinem neuen case gibts bald.

WinX

Nemesis

God

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:00

nene ich bau bis ende januar net weiter
sitz aber eh am rechner und schau ab und zu mal vorbei ;D ;)

SX

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:17

löl

Toom stinkt ::) ;D ;D

WinX

Senior Member

Montag, 10. Januar 2005, 18:15

Woher weißt du nur, dass ich zum toom wollte????????? ;D

Nein im Ernst, Moritz. Ich hab da was passendes gefunden. Ist grad noch beim trocknen, mal schaun, wies wird.

CU WinX

J_O_K_E_R

Senior Member

Montag, 10. Januar 2005, 19:28

Wenn du bloß Schrauben verspachteln willst, kannst du auch fertigen Spachtel aus der Tube verwenden. Habe vor kurzem damit Türrahmen vor dem neuen Anstrich mit einem Japan-Spachtel ausgebessert. Trocknet schnell aus und ist danach bombenfest.