Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat von »Patrickclouds«
kurze zwischenfrage:
was haltet ihr von den elektronischen lackierpistolen ohne kompressor?
sind die ausreichend für gehäuse lackiererei?
wieviel sollte man für ne elektronische ausgeben?
wie stark soll ein kompressor sein, damit der ausreicht zum lackieren? und was kostet der ungefähr?
reicht fürn kompressor ne lackierpistole ausem baumarkt?
Zitat von »454-bigblock«
mindheat
Senior Member
Zitat von »mindheat«
hmm also zum kompressor wie nemesis schon sagte 8bar reichen 10 sind besser
zum lackieren selber wurde auch genug gesagt
nun zu den pistolen weiss ja ned wie oft ihr schon gelackt habt aber ich binn klar für saugbecher da man die pistole eher mal schräg halten kann
jedoch lackieren wir motorrad oder fahrrad rahmen mit flussbecher da der rahmen hängt und man auf gleicher höhe spritzt und er nur 2 seiten hat (ausschüttgefahr ist somit klein) und da auch oft der rahmen vorne ne ander farbe als hinten hat kann man den farbton wärend des lackieren einfacher verändern
hoffe geholfen zu haben
mfg
p.s. ahjo elektro pistolen lasst die finger davon billig zeugs taug meistens ebensoviel wies wert war![]()
Zitat von »454-bigblock«
Storm
God
mindheat
Senior Member
Zitat von »Heimwerkerking«
Die 8 bar schafft der Kompressor zur not wenn der nicht reicht nehm ich den großen vom Nachbarn.
Aber darf ich das dann so verstechen das eigentlich nix gegen die Pistole mit Saugbecher spricht?
Weil die wäre mir deutlich lieber als die mit Flußbecher
J_O_K_E_R
Senior Member
mindheat
Senior Member
Zitat von »Joker«
Das Problem bei Saugbechern (die Dinger die unten an der Pistole hängen) ist bloß, dass sie immer ausreichend voll sein müssen, damit du damit lackieren kannst. Bei Fließbechern (die Dinger die oben auf der Pistole montiert sind) ergibt sich dieses Problem nicht.
So kannst du auch kleinere Ausbesserungsarbeiten bewerkstelligen ohne unnötig viel Farbe zu verschwenden.
-