• 22.08.2025, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

raw

Full Member

Re: Spiegelfolie

Montag, 17. Januar 2005, 14:20

Zitat von »-Joker-«

das geht?

*denk*

also wenn man die im auto verwendet bringt man sie ja innen an... d.h. die klebende seite ist die, die von außen spiegelt. wenn du die jetzt von außen anbringst, ist dann nicht die spiegelnde seite innen???

Ich denk mal die ist auf beiden seiten verspiegelt, und der effekt funktioniert in alle richtungen.
gruß r4w

CygnusX1

God

Montag, 17. Januar 2005, 15:53

Ja sowas gibts, wurde auch mal in einem Mod verbaut. Ist auf einer dieser ganz bekannten Modding Seiten, wo auch dieser Orac Mod war, dieses Pexigehäuse wo die Kabel mit solchen Silber/Chrom Duschschlachteilen verkleidet wurden. Vielleicht wiess ja wer welchen Mod ich meine ^^ Auf der Seite wurde ein anderer PC mit so einer Folie ausgestattet.

edit : http://bit-tech.net/article/ irgendeiner der Mods in der Kategorie, da wurde das gemacht.

W03lfch3n

Senior Member

Montag, 17. Januar 2005, 21:48

modulor.de = 40€ mindestbestellwert

kauf doch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=5946670178

gibts das ganze nicht auch in carbon? :P

buggyfahrer

Junior Member

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:23

@ joker
ja das geht. spiegel/durchsehen hängt von den lichtverhältnissen ab. von hell nach dunkel ist spiegel, umgekehrt sieht man eben durch.

Grex

Creoboter

Full Member

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:32

hab die auch bei modulor gekauft... ist aber echt schwer die ohne blässchen und / oder staubpartikel anzubringen... man sieht jeden kleinsten fehler... (ich habs dann gelassen :p )
banner is too big, max 10 kb and 500x80 pixels.

SpeedCat

God

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:33

Das kann man gut in der Badewanne unter Wasser machen, kein Scherz!

Wir haben schon Autoscheiben im Pool verklebt.... ;D

Das Wasser, sofern sauber, trocknet einfach unter der Folie raus. Wenn du es ohne Wanne machst, verwende Spüliwasser um die Folie "verschiebbar" zu halten. Bläschen lassen sich dann sehr einfach mit nem Gummispachtel rausschieben am rand.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Creoboter

Full Member

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:36

die badewanne ist so einfach wie genial... bei mir war das mit dem spülwasser nicht genug... hatte staub unter der folie und das sah mies aus...
banner is too big, max 10 kb and 500x80 pixels.