• 16.06.2025, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drpaddo

Junior Member

lasercut

Freitag, 21. Januar 2005, 02:09

hi,

ich suche ne firma die mir die öffung für einen evo per laser aus dem gehäusedeckel rausschneidet.
weiß da jemand was?

Rotring

Full Member

Re: lasercut

Freitag, 21. Januar 2005, 13:54

hm, also ich glaub nur für ne Öffnung wär das etwas teuer...

Novagor

Senior Member

Freitag, 21. Januar 2005, 14:05

sowas macht man ja wohl selber! hättest dir aber auch denken können, wenn du schon was ins "SELBSTGEBAUTES" schreibst. ::)

und selbst aufwendige sachen kann man mit nem dremel sehr gut lösen, von daher versuch dich mal ein wenig selbst im handwerklichen!

und wenn du doch was lasern lassen willst, schau halt in die gelben seiten!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

SX

Senior Member

Freitag, 21. Januar 2005, 15:08

dremel !!! mit dem viech kriegst doch nix raus. Stichsäge ;D
Im normalfall lasern die meisten kein fremdes material und wenn dann bei nem mindestpreis von knapp 70€. Kann ich dir also ned empfehlen.

Gruß SX

j1nnai

Senior Member

Freitag, 21. Januar 2005, 15:16

wenn du das auf keinen fall selber machen kannst/willst such dir einen schlosser.

mfg j1nnai

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 21. Januar 2005, 15:17

Zitat von »j1nnai«

wenn du das auf keinen fall selber machen kannst/willst such dir einen schlosser.

mfg j1nnai

oder frag stefan k . wird natürlich etwas kosten.

x-stars

God

Freitag, 21. Januar 2005, 17:12

Willst du nur einen Ausschnitt, über den dann die Blende drüberkommt oder quasi die Blende in das Alu reinlasern lassen (also praktisch nen Deckel mit integrierter Blende ;D)?
Für einen Lasercut-Betrieb würde ich in den gelben Seiten suchen, alternativ such mal nach 2D-Designs, da kannst du auch spezielle Sachen lasern lassen (unter anderem auch in eigene Materialien ;) ).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."