Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Nemesis«
1. eigendlich sollte das ja deine aufgabe sein sich da ein system auszudenken wenns dein case ist ;D
ok also generell hab ich es selten gesehn dass laufwerke entkoppelt werden da sie ja über die blende ständig mit dem case in verbindung stehen
die einzige möglichkeit die ich sehe, ist ein extra kasten für die optischen laufweke zu bauen, diesen möglichst schwer um ein niederfrequentes brummen schon mal zu unterdrücken
nun musst du es ins eigendlcihe case integrieren ohne dass es effektiven kontakt mit ihm hat
das beste ist hier den laufwerkskasten aufzuhängen und die ränder die in der front in verbindung mit dem case kommen mit schaumstoff zu verkleiden
da dass von vorne bescheiden aussehen würde, nimst du eine blende und versteckst so diese "nat" zwischen dem case und dem kasten für die laufwerke
ist schwer zu beschreiben, mal schaun ob ich ne zeichnugn hinbekomme
edit sagt:
2. da hilft nur genau ausschneiden, locher versenken und von hinten das nt mitm case verschrauben
zusätzlich sollte unter den nt noch ein brett sein damit die hauptlast nicht auf den schrauben liegt
notfalls mit einer öffnung für einen lüfter, wenn beim nt an der stelle einer vorhanden sein sollte
3. so schlimm find ich das net, natürlich kannst du die blende umlackieren, und wenns aufwendig sein soll, kannste den at entbeizen und "umeloxieren"
-