• 14.06.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nixon

Junior Member

prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:02

Also ich habe gestern von meinem amd 64 4000+ die waermeleitpaste enfernt (mit ein bisschen spiritus und einem taschentuch). und da ist mit ein kleines missgeschick passiert! mir sind teile der waermeleitpaste auf der rechten seite des prozessors in die halterung, also in die naehe der pins eingedrungen! sollte ich das einfach ruhen lassen oder prozessor aus bauen und alles reinigen! war nur ein bisschen habe halt die sorge, dass das dann einen kurzschluss geben kann! ausserdem kann mir einer sagen wie viel neue waermeleitpaste ich drauf tun soll und wie genau ich das tun muss! thx 4 help

mfg nixon

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:07

Kommt auf die WLP an! Die welche du für CPUs benutzt sind in aller Regel nicht elektrisch leitend! Aber lass es lieber noch ne Std trocknen!
Neue WLP gaaanz dünn drauf denn mehr ist hier weniger - am besten nimmste ne Rasierklinge dass alles nur hauchdünn bedeckt ist.

ERSTER ;D
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

nixon

Junior Member

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:11

ich habe es schon seit gestern abend trocknen lassen! also ist das deiner meinung nach nichts schlimmes!! rasier klinge ... ohh GIBT ES das irgendwo auf ner internet seite wo es noch bilder zugibt???

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:31

Ich würd zwr keine Haftung übernehmen aber ja ich würds wieder in betrieb nehmen.
Ganz einfach - du nimmst nen tropfen WLP drauf
danach verteilste des hauchdünn über den DIE.
Aber bei wunsch neimm ich meine "Alten" und kanns dir da dran vorführen!
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:33

Du kannst es auch mit deiner Kreditkarte oder deinem Führerschein machen!

Ist aber tortzdem Hardware! ;)

MfG
Ripper

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:41

mhhhh Schneeeeee im Sommmmer ::)
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 23:00

Ich nehme einfach ein gefaltetes Stück Papier ... einen Führerschein nimmt man zum Eiskratzen ;D ;D

SX

Senior Member

Re: prozessor

Freitag, 28. Januar 2005, 23:10

is wirklich sau billig. das kriegste schon hin.
und nie vergessen weniger ist mehr  ;D ;D

Gruß Sx