• 17.06.2025, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiger_muc

unregistriert

Aluminium Rohmaterial

Freitag, 28. Januar 2005, 19:49

Hallo

ich hätte hier paar Sachen was vielleicht 'n paar Waküler gebrauchen könnte. Ich hab die Möglichkeit einige der Sachen günstig zu besorgen.

Dabei handelt es sich um Rohmaterial aus Aluminium
(alles circa Maße!)

edit by hobbes_dms: nein-nein-nein

Wer auch sowas machen möchte und etwas braucht meldet sich bei mir. Ich werd dann bei der Firma nochmal nachfragen.

Also bei Interesse per PN melden.

DerSchaf

Full Member

Re: Aluminium Rohmaterial

Freitag, 28. Januar 2005, 20:39

mhh geil gemacht eigentlich aber hätteste nicht was anderes machen können die form ehm kenen wa schon zihmlich gut  ;D

hätte da mehr fun mit daran schweißen zu üben und was abstracktes zu machen (alu iss beschissen zu schweißen ich weis aber die verlauf strucktur wär sicher geil )
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

SX

Senior Member

Samstag, 29. Januar 2005, 00:44

hm
was kostet der spass ?? :D

x-stars

God

Samstag, 29. Januar 2005, 20:56

?? Ich versteh den Thread hier nicht, hast du was daraus gebastelt oder willst du einfach nur dein Alu verkaufen? Bei letzterem les die Forumregeln, bei ersterem: Ich seh nichts ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

pharao

Moderator

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:35

keine [ S ] und [ V ] Topics.

siehe Forenregeln
für die ganz unfähigen Faulen:

Zitat

Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen  reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas  an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen.

aus.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.