• 18.03.2026, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j1nnai

Senior Member

Noppenschaum- bzw. Dämmmatten

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:26

Hallo,

ich suche einen Shop bei dem ich Akustik-Noppenschaummatten bestellen kann.
Ich hatte mal eine Seite auf der man auf billige Restbestände zurückgreifen konnte.
Als Gesammtfläche benötige ich 2m X 1m, muss aber nicht am Stück sein.
Falls jmd besagten Shop, oder eine gute/preisgünstige Alternative kennt, bitte hier posten oder eine KM an mich.

Sinn und Zweck:

Will damit meine Zimmertür dämmen, dh Geräusche von außen sollen möglichst nicht hier rein ;D

mfg j1nnai

whyda

God

Re: Noppenschaum- bzw. Dämmmatten

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:44

sie haben post

Kamelhoecker

unregistriert

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:20

mich würde so ein shop auch interessieren :)

dami1233

Senior Member

Sonntag, 6. Februar 2005, 17:29

Dieser Akustik Noppenschaum dämmt oder hält keine Geräusche ab irgendwo rein, raus oder durch zu "gehen", er sorgt lediglich für einen besseren Raumklang (zB im Studio -> Gesangskabine)!

dami