Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Stiletto
Full Member
Zitat von »damadi«
genau für dieses "was auch immer" frag ich ja - im shop wird alles als "gut" verkauft - ich will aber erfahrungswerte. = genauso wie ich nur asus mit kingston/infineon verbaue, wegen funzt halt einfach. preis spielt eigentlich keine rolle - nicht nur gut, sondern perfekt musses sein.
Stiletto
Full Member
Zitat von »damadi«
Nimm mal Apple als Beispiel: die hatten nen ziehmlichen durchhänger und keiner wollt die Dinger haben - seit die Ihr Design auf "richtig edel" abgeändert haben (siehe G5 mit wakü und schlichtem (!) massiv alu-case) rollt der rubel wie blöd - auch wenn die preislich sauber zugelegt haben. Ist halt gleich ne andere Liga dann.
eXpErT
Junior Member
landler
Senior Member
Zitat von »damadi«
frage: ich spiele mit dem gedanken, den Amp später separat zu vertreiben, sozusagen als "extravagantes Mod" was halt sonst nicht erhältlich ist - mit fertiger 5 /14" Blende - Preis geschätzt rund um die 250 - 300 (schon fast selbstkostenpreis dann) - besteht interesse? (sonst lass ich's)
... aber ich find's halt echt bärig - und was vergleichbares gibt's leider nicht auf dem markt - ist halt dann aber auch "ohne haftung" - da man's nt aufschrauben müsste um saft zu kriegen (oder andere idee?? - her damit).
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
eXpErT
Junior Member
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«