Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Fallen«
hmmmmm..... irgendwie finde ich es mehr als leichtsinnig ein starkstomführendes gehäuse aus holz zu bauen :
schon gut schon gut, ich bin schon still![]()
Zitat von »Lev«
und ich hätte in Erwägung gezogen Metall mit ner gescheiten Erdung ins Gehäuse zu integrieren...
Zitat von »damadi«
die Abstände zwischen den einzelnen Lötaugen sehen mit teils schon recht suizid-verdächtig aus - ich hoffe du weisst wo der sicherungskasten vom haus ist ;D :
Weiterhin gehört die platine auf einen anständigen sockel mit gut 1 cm abstand vom Holz - wenn das Dingens, wie du gesagt hast, 90 watt bringen soll, dann ist mit wärme, oder im kurzschlussfall, brandgefahr zu rechnen :o
noch ein "nutzloser" hinweis: im härtefall ist so ein teil "grob-fahrlässig" = wenn dir damit die hütte abfackelt zahlt dir keine versicherung auch nur 1 pfennig. Ich würd das nie im leben unbeaufsichtigt laufen lassen.
-