• 23.05.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 20:50

meine arbeit wird immer dann vorgestellt, wenn sie vorzeigbar ist... nicht vorher.

es wäre bei der dauer meiner mods auch blödsinn, ein topic über 10 Monate hinweg immer wieder neu zu füttern, das blickt am ende doch keiner mehr.

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 20:50

sama chewy
willst der etwa ne säule ins wohnzimmer stelln? :-X ;D

ädith
@seppel
call on meeeeeeeeeeeeeeeee, call on me
0190 123456
;)

Body

unregistriert

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 20:51

das nächste gibt ne pyramide ums haus, deswegen fängt er jetzt schon an, zeichnungen zu machen ;D ;D ;D

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 20:54

pharao chewy mod dingg od in seiner pyramide ;)

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 20:58

Thanks Chewy for the explication/explanation of the WC...

The video is really great, nice to see the light efects, it is very well achieved...

How do you purge the air trapped in the inside of the tubes? The connection of the lower tube in first instance surely make the AS work a lot by the weight of all the water.

Expect this new video and explications...

Great job.

Kind regards,
friku

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 21:59

since now the video has been downloaded 1857 times....

if anyone wants to link the pictures or the video, please feel free. spreading is wanted.


:)

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

2nd (!!) time "killer custom mod" of the day @ hardocp !!!!

Erbse

Junior Member

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 22:52

Moin,
also das Projekt gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut und deswegen möcht ich auch ma meinen Senf dazugeben:

Etwas negativ aufgefallen ist mir, dass die Acrylzylinder nicht gleichmäßig aufgehen. Der eine ist ein bisschen schneller als der andere. Mag jetzt an der manuellen Bedienung liegen (also an Chewy ;D ).
Extrem negativ aufgefallen ist mir die Musik... :-X :P ;D

Sehr geil find ich wie sich die Hülle öffnet... sieht sehr schön aus.

Und EXTREMST GEIL find ich den geöffneten Zustand. Wenn man auf das schöne LED-Spiel in der Mitte schaut, kommt man sich wirklich so vor, als würde man in eine Sphere starren! :o (Nein, ich nehme keine Drogen 8) ;) )

Das LED-Spiel in der Mitte gefällt mir sehr gut! Wie hastn das hingekriegt? Ne normale Nightrider-Schaltung ist das ja nicht...
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

saUerkraut

unregistriert

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 22:55

Also...Chewy...ich werd nun mal eine neue Tonspur unter dein video legen..die Qualität vom ton ist sehr sehr schlecht!Da gibst jetzt was ordentliches...

mfG saUerkraut

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 23:00

ich denke mal das chewy es aus dem grund so "schlecht" gemacht hat, damit es sich jeder runterladen kann, ohne ne halbe ewigkeit saugen zu müssen!

MFG Sebastian

Hey ribbele wiso stöhnst du wie ne frau wenn ich anruf ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Mittwoch, 10. November 2004, 23:40

Ich tu ja auch nur für mich den Ton verbessern....und die paar Mb (bei mir ca. 2)hätt er bei der 45MB Version locker noch dazu bekommen!

mfG

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Donnerstag, 11. November 2004, 14:57

hi es gibt immer wieder leute die zu viel zeit und geld haben was dieses projekt zeigt ;D und wenn dann noch so geniale ideen entstehen kommt nachher n kristbaum robboter raus der sich bewegt leuchtet und noch als rechner genutzt werde naknn. ALLE ACHTUNG !!! Ich find das dingen voll hammer n bischen übertrieben aber geil. Was wiegt das dingen eigentlich ??? und wieviel leuchtkram hängt da drin ????
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

saUerkraut

unregistriert

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Donnerstag, 11. November 2004, 15:47

Also Chewy...ich trage deinen Mod nun immer bei mir....als Xvid/AVi in meinem SMartphone!

mfG ;D ;D

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Donnerstag, 11. November 2004, 22:09

update pictures :

the cooler : cuplex pro and the 12 V solution "Aquastream" pump (2nd pic)





open case @day and @night....





nice back ;o) .....





the tubes after the circling .... ready to slide in the case (... or the other way, ready to block the front..)

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Donnerstag, 11. November 2004, 22:15

ich kann mich nur wiederholen, ich bin sprachlos!!!
einfach nur geil das teil :o

nuerne

Senior Member

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Donnerstag, 11. November 2004, 22:46

Da ist man mal ne Woche nicht da und er wird vorgestellt :o :o. Ich weis gar nicht was ich sagen soll 8)

Einfach Geil ;)

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Donnerstag, 11. November 2004, 22:50

eine woche nicht da???? sag mal gehts noch? ;D

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Donnerstag, 11. November 2004, 23:11

geil geil geil ;)
mehr bild0r

eine frage hätte ich da dann doch:
gibt es einen grund die northbridge nicht zu kühlen?
[CENTER][/CENTER]

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Donnerstag, 11. November 2004, 23:20

nö.


ausrede :

a) hab keinen bock gehabt
b) mir ist der schlauch ausgegangen
c) wird eh nicht warm
d) sieht nett aus so wie es ist
e) hatte kein geld für nen twini


;D

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Donnerstag, 11. November 2004, 23:28

kann ein mod bitte den punkt e) streichen :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

Freitag, 12. November 2004, 02:43

hmmm....wenn ich zuviel geld, zuviel zeit und sonst nix zu tun hätte würd ich sowas auch basteln...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II