• 03.05.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 14:19

Hallo

Ich bestelle mir heute meine Wakükomponenten im Wert von 320 € :)

Sobald ich sie habe, werde ich euch auf dem laufenden halten .

Gruß Gamer
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 14:24

mach dann bitte nochma ein topic auf .. das wir ja eh noch so 2 wochen dauern ... is einfach zu früh

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 14:25

sag ma wieso postest du den wert deiner wakü ?? das ist doch irgendwie irrelevant.
den Thread hättest auch erst aufmachen können, wenn du resultate hast. ...
nicht böse sein.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 14:30

Zitat von »cronix«

mach dann bitte nochma ein topic auf .. das wir ja eh noch so 2 wochen dauern ... is einfach zu früh


Noch ein Topic deswegen?? Dann kann er lieber das hier nochmal benutzen.

Vorfreude in allen Ehren, aber was zu früh ist.... ist in diesem Fall nicht mal informativ.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 14:47

Ok Ok .... mache dann noch mal einen auf ... :'(
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 15:18

toll. dachte jetzt kommt mal wieder so eine richtig geile (erst-)wakü. und...was ist...aber wir wollen da jetzt mal nicht weiter drauf rumreiten ;D

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 15:27

hey, laßt ihn doch, ok,- er hat nen fehler gemacht,- hier postet man nicht,- werd ne wakü für xxx bauen,- sondern was man gebaut hat... bzw wenn man am planen ist,- entwürfe und so.

wir hamms ihm gesagt nu,- und nun sollten wir ihn erstmal basteln lassen und dann schauen wir uns mal an,- was er so gezaubert hat. Jetzt da rumreiten find ich fucking bull shit, ok

greetz,- Black

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 15:41

Ich mache dann wenn ich ferig bin nochmal nen neuen Thread auf ok ?

Gruß Alex Gamer2003 :-[
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 15:55

Nein ich glaube dann darfst du dieses hier nochmal ausgraben.

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 16:04

Nein,

er darf neu eröffnen. ;) Normalerweise postet man hier halt wenn man fertig ist.

Gruß

Stefan

Re: Gamer und seine erste wakü * KOMMT*

Mittwoch, 2. März 2005, 16:04

mach dann einen neuen Threat auf und verschone uns bitte mit einem "PC-Modding-Bastel-Einbau-Tagebuch" was niemals fertig oder nicht gepflegt wird. Cooler ist es fertige Systeme zu präsentieren ;-)

Dieses Topic schick ich erstmal ins Klosett ;-)

Gruss
akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: