• 22.05.2026, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackShorty67

Senior Member

Spannungswandler Wakü für P5AD2-E Bild fertig

Dienstag, 8. März 2005, 18:29

greetz,- gestern hab ich meinen kleinen kupferblock bekommen.... lächelt,- wie gut,- das es spänetonnen gibt.
also ab in der mittagpause an die fräse,- und erstmal grob auf maß geschrubbt.

so,- und jetzt verschwinde ich mal im werkzeugkeller,- und werd mit Ständerbohrmaschine,- Feile und Gasbrenner und gewindeschneider auf des kleine Stück einwirken...

und wenn ich wieder hochkomm,- wird ein Kühlkörper entstanden sein,- der auf die Spannungswandler des P5AD2-E und artverwandter passt.... dann jebbet auch bilderz.

,- Black

BlackShorty67

Senior Member

Re: Spannungswandler Wakü für P5AD2-E

Dienstag, 8. März 2005, 21:22

So, frisch aus der Werkstatt...

Ein Wasserkühler samt Halterungen für mein Asus Board.

Die Halterungen hat genau die orginalmaße des Asus Kühlkörpers,- so das der Bloack auf den Wandlern verschraubt werden kann...

Weil die Biesters werden verdammt heiß...

greetz,- Black,

dem der Saft in den Akku´s ausgegangen ist,- daher leider erstmal auch nur ein Bild

j1nnai

Senior Member

Re: Spannungswandler Wakü für P5AD2-E Bild fertig

Dienstag, 8. März 2005, 21:24

Sieht gut aus, vllt ein Bild von der Seite?

mfg j1nnai