• 11.05.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 17:48

So...hab wieder was ferig bekommen...auf dem bild ist der untere kühler für die rambausteine noch nicht verbaut..









www.liquidcooled.de

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 17:50

wow, sehr schicker, einheitlicher look! Ich wär nur viel zu faul zum polieren! ;D

dami

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 17:50

uiuiui. wunderschön. ist ja ne richtige großfamilie inzwischen. wenn das in massenproduktion geht hat AC aber bald mächtig konkurrenz ;D

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:00

wiedermal wunderschön geworden. wo du den nerv zum polieren hernimmst frag ich mich jedesmal. ich würde es nicht machen ;D.

jetzt gehen dir dann bald die teile aus die du noch mit kühlern bestücken kannst:)


lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:02

SHER schick!

also zu kühlende teile augehen mhh
RAM Southbridge Soundkarte(ja ne ZS 2 wird rehct warm)
nur falls du nix zu tun hast!^^

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:03

Zitat von »landler«


jetzt gehen dir dann bald die teile aus die du noch mit kühlern bestücken kannst:)


h3h3...leider...aber finde bestimmt was  ;D


CPU, Southbridge, Nordbridge, GPU + RAM, und Mosfet sind jetzt gekühlt...jetzt kommt noch der ram am board, und die festplatten....

mox

Full Member

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:10

... du bist echt verrückt (im positiven Sinne ::) ;D)

Echt mal wieder ne saubere Arbeit, nur beim Schlauch musste noch genau so viel Einheit wahren wie bei den Kühlern!! Nehm nur blaue! ;)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:23

ich schließe mich den meinungen der anderen an
einheitliche schleuche solltest du schon nehmen wenn du es schon bei den kühlern machst
du könntetst ja auch die netzwerkkarte aquacoolen ;D

diese geduld beim polieren möchte ich haben

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:28

na holla die waldfee ... das sieht ja mal sehr edel aus.

Zitat

jetzt kommt noch der ram am board

willst du echt deinen ram mit nem wakü bestücken? na dann bin ich ja mal gespannt ... wird bestimmt auch super werden.

immer weiter so ;)

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 18:59

verdammt geil
die lösung der gebogenen cu rohre hatte ich auch schon mal in erwägung gezogen aber dann wieder verworfen
schön sowas mal zu sehen
:D

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 19:08

Wie immer State of the Art 8)

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 19:17

nun noch die Leitungen gegen polierte Kupferrohre tauschen
und dann ist das "Preisverdächtig" ;D

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 19:27

also es wird alles in kupfer sein, auch die leitungen...kein schlauch also...dies ist alles noch im probe aufbau...betaphase, muss nur die anschlüsse noch teilweise austauschen

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 19:28

schaut einfach nur gut aus...
aber willst du das nachher auch noch transportieren können? :o ::) ;D

WinX

Senior Member

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 19:50

Zitat von »landler«

wiedermal wunderschön geworden. wo du den nerv zum polieren hernimmst frag ich mich jedesmal. ich würde es nicht machen ;D.

jetzt gehen dir dann bald die teile aus die du noch mit kühlern bestücken kannst:)


lg
hubsi



irgendwann kommt er damit an, auch die optischen laufwerke zu kühlen. und die leds, die pumpe..... ;D

echt mal wieder wie immer: einfach geil :D
allerdings würde ich das mit den schläuche gegen kupferrohre lassen. wird dann glaub zu übertrieben. ich denke, klare schläuche und kein wasserzusatz käm voll edel. so ohne farbe und leuchtzeug. einfach schlicht und edel. nur das mit den rohren würd ich wie gesagtlassen, da dann die kühler nicht mehr als glanzpunkte herausstechen. ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)

Re: FreeZe ATI RAM

Dienstag, 8. März 2005, 23:16

ich stimm fishmann da zu, die rohre würden dir den look der kühler versauen, da sie den anblick auf sich ziehen würden und die kühler halt einfach nur noch "da" wären und nicht mehr das rampenlicht auf ihrer seit hätten, aber das ist nur meine meinung, wenn du aber unbedingt polieren willst, ich schick dir ALLES was ich aus kupfer habe zu, dann darfste dich daran gerne mal austoben. ;D

MFG Sebastian

Re: FreeZe ATI RAM

Mittwoch, 9. März 2005, 00:44

wie wärs wenn du silberne rohre nimmst (verchromte) würde sicherlich auch geil aussehen denn auch ich glaub wenn du alles in einer farbe machst wird das zu viel
also würde ich an deiner stelle entweder purschlauch oder eben schöne glänzende rohre (eben verchromte oder so)