Dauert ein Mod lange, sollte man sich überlegen, nicht erst das Gesamtpaket zu posten, und nicht in Häppchen. da verliert man als Leser schnell die Lust.
Postet man jede Einzelheit, und jeden Schritt, sollte ZÜGIG alles zu Ende gebrahct werden, damit man das Endergebnis sieht.
Das ist zwar ein schöner Wunsch, aber so nicht realisierbar.
Ich hatte das Vorhaben, meinen Casecon möglichst schnell zu Ende zu bringen, und hab auch zuerst alle paar Tage was neues gepostet.
Dann hatte ich aber aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr, und nun steht er eben seit 4 Wochen unangetastet da.
Das kann man ja nicht im Voraus wissen, ob es lang dauert, oder ob man es durchhalten kann zügig alles zu Ende zu bringen.
DAS find ich aber auch überhaupt kein Problem, denn mein Topic ist dadurch ganz von allein in der Versenkung verschwunden und interessiert im Moment auch keinen mehr. Solang keiner daherkommt und es mit einem sinnlosen "wann gehts weiter??" wieder hochholt, ist doch alles in Butter.
Es soll halt einfach der Topicersteller entscheiden wann es weitergeht. Wenn ein Projekt mal "sterben sollte", dann tut es das Topic eben auch. In dem Fall kann es der Ersteller ja von nem Admin schließen lassen, aber irgendwie fesetzulegen wie häufig gepostet werden sollte halte ich für Quatsch.